TOP O2 Aktion im MM Sindelfingen

• Hallo zusammen,

ab morgen gibt es im MediaMarkt Sindelfingen (Breuningerland) folgende TOP Aktion.

Inklusiv Paket 100 für 10€ mtl.

Jeden Monat 100 Freiminuten in alle deutschen Netze

Die ersten 6 Monaten 250 Minuten frei

Dazu das Samsung F480 für 1€

Wer eine Selgros oder Metro Karte hat bekommt jeden Monat 15€ Rabatt auf die mtl. Rechnung. Sprich das Inklusiv Paket 100 für 8,50 mtl.

Lg

Boy25x

Debitel Promotion im MediaMarkt Reutlingen

• Sorry mein Fehler. Meinte natürlich 15% Rabatt.

Lg

• dann mach doch aus dem € ein % ;)

und wenn es Original O2 ist und man Neukunde ist, nicht vergessen sich VORHER werben zu lassen! Bringt 50,--EUR zusätzlich cash!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Das klingt ja spannend mit den 15% Rabatt mit Metro-Karte.
    Wer gibt diesen Rabatt? MM? O2?
    Nur für diese Aktion?

• Hallo,

Frank555

das mit der Metro oder Selgros Karte gilt bei allen Verträgen von O2.

flussmaster

das mit dem Kunden werben Kunden funktioniert in den Media- und Saturn Märkten leider nicht.

Lg

• Wie bereits bei anderen Angeboten genannt, einen Versuch ist es wert, bei diversen Angeboten hier im Forum hat es im Bekanntenkreis auch geklappt und die Anbieter waren keine O2-Shops, manchmal hat man auch einfach mal Glück und man vergibt sich ja nichts die Freundschaftswerbung vorher online einzugeben!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo flussmaster,

ich habe das nicht böse gemeint. Klar einen Versuch ist es Wert. Und im schlimmsten Fall bekommt man das Geld :) Aber auch ohne die Freundschaftswerbung ist es ein tolles Angebot ;)

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!