BASE Aktion • Top-Auszahlung • ab 0,91€ mtl. • www.handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    Nochmal die Frage die mit dem Hintergrund das ICH den Unterschied zwischen Classic und Plus kenne, angebracht ist!
    Kann man beim Base 2 Student Classic anstatt der SMS Flatrate auch die 60 Min. in Fremdnetze wählen.

Meine mich aber zu erinnern, dass man da AUCH beim Student wählen konnte.

Gruß

Nein, beim Classic Tarif gibt es diese Option nicht. Gab es auch noch nie.

• Kann man bei Euch auch eine Wunsch-Telnr. beantragen (gegen Aufpreis) und falls ja, wie müßte man das machen und was kostet es?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Klar gab es die!
    Bei Base wurden im Februar 2008 die 60 Minuten Fremdnetz eingeführt!
    Base 2 war ab da mit 60 Fremdnetz ODER sms Flatrate für Studenten kostenlos dabei!
    Habe mich doch richtig erinnert. ;)

Schade nur das du dich als Händler nicht auskennst.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Zitat

Klar gab es die!
    Base 2 war ab da mit 60 Fremdnetz ODER sms Flatrate für Studenten kostenlos dabei!

Zwischen gibt und gab - gibt und gab :gpaul: es schon immer einen kleinen Unterschied.:D

Ich behaupte einfach mal, dass es die Option seit März 2009 nicht mehr gibt, da Eplus die neuen "tollen" Tarif-Modelle mit noch besseren Konditionen für den Endverbraucher eingeführt hat und die 60 min Fremdnetz nur noch im Base Plus angeboten werden.:flop:

Und der einstige Vorteil, dass Azubis/Studenten/unter25 die 60 min zum gleichen Preis dazubuchen konnten, ist leider auch dahin, dafür gibt es jetzt grandiose 10% auf den normalen Preis(22€ - 1.Jahr/27€ - 2.Jahr anstatt 25 - 1.Jahr/30€ - 2.Jahr). - Base Plus :flop:

Bei Base Classic (13€ - 1.Jahr/18€ - 2.Jahr anstatt 15 - 1.Jahr/20€ - 2.Jahr)

Also tippe ich auch darauf, dass der Händler sich sehr wohl mit den Tarifen, die er anbietet, auskennt.

• Hallo!
    Gilt diese angebot nur bei eine Neuverträge oder auch bei VVL.
    Meine beide verträge ( T&M 50 und T&M 200 / 2007 ) laufen August 2009 ab. Sind auch gekündigt.
    Ich möchte aber gerne die beide verträge auf Base 2 Plus Duo ändern lassen.

Wenn deine angebot auch bei VVL gilg, melde dich bitte.

MFG:

• Zitat

Klar gab es die!

Dann freue ich mich aber das wenigstens Du den Durchblick hast :rolleyes:

Wir könnten Deine Verträge mit vorläufigen Nummern schalten und im August die Eplus Nummern potieren. Anders geht es leider nicht.

• Ok. Ging wohl unter:

Kann man bei Euch auch eine Wunsch-Telnr. beantragen (gegen Aufpreis) und falls ja, wie müßte man das machen und was kostet es?

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu dem Base 2 Plus duo Student- Tarif.
    Ich selbst bin 27 Jahr alt. Mein Kollege ist 23 Jahre alt. Beide keine Studenten.
    Könnte er einen Duo Vertrag auf sich und auf mich abschließen und beide Verträge als Student-Tarifverträge laufen lassen? Natürlich sollte dann mein Vertrag auf mein Konto laufen... danke im Voraus für eure Antworten.

• base duo frage

Hallo,ne frage wenn ich schon einen Base Tarif habe kann ich dann auch vom Duo Bonus profitieren wenn ich einen zusätzlichen abschliesse?

Mfg

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!