BASE Aktion • Top-Auszahlung • ab 0,91€ mtl. • www.handyflash.de

• sonix2001

was die 60 freiminuten anbetrifft......

was meinst du warum der eine tarif classic und der andere plus heisst :confused:

was die smsflatrate anbetrifft.....

das kostet 5 euro zusätzlich.......

der threadhersteller schreibt all das doch nicht weil er langeweile hat...musst nur lesen

gruss

• Hallo
    Ich habe Interesse an dem Base2 classic DUO.
    Auf der Bestellseite ist die GG aber nicht 10 EUR im 1. Jahr und 15 EUR im 2. Jahr, sondern mit 15 EUR und 20 EUR ausgewiesen.
    Mache ich irgendwas falsch oder habe ich was übersehen ?
    viele Grüße
    dexxus

• ...ein vergleichbares Angebot würde ich mir mal für die Base Internet-Flatrate wünschen...

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Leider hat sich in unser Angebot der Fehlerteufel eingeschlichen:

Bei BASE 2 Classic Student Duo und BASE 2 Plus Student Duo ist die Grundgebühr pro Karte 0,50 EUR / mtl. teurer.

Wer schon bestellt hat und damit nicht einverstanden ist, müssen wir leider stornieren.

Die rechnerische Grundgebühr erhöt sich demnach auch um 0,50 EUR.

Entschuldigt bitte.

• wird es das angebot auch noch im april geben?
    vielleicht gibt es schnon ne prognose!

kumpel von mir ist bis april in indonesien und interessiert sich fuer das angebot.

gruss,
    saatkac

• Nochmal die Frage die mit dem Hintergrund das ICH den Unterschied zwischen Classic und Plus kenne, angebracht ist!
    Kann man beim Base 2 Student Classic anstatt der SMS Flatrate auch die 60 Min. in Fremdnetze wählen.

Meine mich aber zu erinnern, dass man da AUCH beim Student wählen konnte.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von sadik5886
    das heißt
    bei 2x base 2 classic student
    ---> effektiv 1,41 € pro vertrag ?

Genau richtig

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Sehe ich es richtig, dass man die Vorraussetzungen für Base 2 Classic Student auch durch eine Schwerbehinderung (ab 50%) erfüllt?

Ja

Zitat

Original geschrieben von saatkac
    wird es das angebot auch noch im april geben?
    vielleicht gibt es schnon ne prognose!

kumpel von mir ist bis april in indonesien und interessiert sich fuer das angebot.

gruss,
    saatkac

Angebot wird im April höchstwahrscheinlich wieder schlechter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!