Samsung SGH-D780 DuoS Bedienungsanleitung / Anleitung auf deutsch - Download

  • hallo zusammen,
    wie in dem anderen thread zum SGH-D780 wollte ich hier auch nochmal mein glück mit einer deutschen anleitung teilen.


    ich habe seit gestern nun mein D780 und bin bislang sehr zufrieden.
    menü auf deutsch, T9 auf deutsch und es lag sogar eine deutsche anleitung bei.


    diese scheint eine "serviceleistung" von irgendwelchen händlern zu sein, da auf der letzten seite darauf hingewiesen wird, dass es sich um keine original samsung-anleitung handelt.


    ich habe diese einfach mal eingescannt, da keinerlei copyright-angaben vorhanden sind.


    hier die links für die downloads:


    Bedienungsanleitung SGH-D780 DuoS auf deutsch


    - als PDF-Datei


    - als JPEGs zum Ausdrucken



    anmerkung zu den dateien:
    ich habe sie so wie sie sind eingescannt. bei einigen seiten fehlt der rand auch im "original".
    außerdem handelt es sich bei der "seite2" um eine "blanko-seite". diese habe ich einfach mal weggelassen. fehlen somit keine infos... :-)



    gruß Super-Kermit

  • was ich noch vergessen habe...
    falls jemand meine arbeit gebrauchen konnte, dann postet hier.


    sowas freut einen immer, weil man dann weiß, dass man nicht umsonst gearbeitet hat... :-)

  • Eine Frage:
    Warum sind das exe-Dateien? :confused:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • exe-dateien...


    rar-archive kann nicht jeder entpacken, weil nicht überall rar installiert ist.
    einfach lösung für diesen umstand...
    "SELBSTENTPAKENDE RAR-ARCHIVE!!!"


    von daher exe-dateien. sind unschädlich. ist halt nur ein "service" für die, die nur "zip" haben.


    einfach doppelklicken, ausführen, ort zum entpacken angeben, freuen...

  • Stiftproblem gelöst:Eigenbau


    Habe das leidige Stiftproblem durch einen einfachen Eigenbau für mich gelöst: Aus einer Plastikträgerplatte aus dem Baumarkt (2mm stark, , war irgendein Kleinwerkzeug drauf befestigt) habe ich einen 7 cm langen, 4 mm breiten Streifen abgetrennt, zurechtgeschnitzt, vorne angespitzt und hinten seitlich eine Kerbe eingefeilt (zum Herausziehen mit dem Fingernagel).
    Den Griffel schiebe ich seitlich von unten in die Krusell-Tasche (Rückseite links) , bis nur noch die Kerbe herausguckt. Ende des Problems.
    Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Selbstschnitzgriffel auch für andere Omnia-Taschen infrage kommen könnte, da er so flach ist, dass er auch in ein Innenfach passt.
    Wekanoki

    Ich brauche gar kein Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!