nokia 9500

• Hallo @all,

auf meinem 9500 ist oben der Buchstabe W zu sehen neuerdings. Was hat das zu bedeuten und wie kann man das deaktivieren.

Nein, ich habe keine Bedienungsanleitung bei mir, da ich mich im Urlaub befinde!!!

• jetzt rate mal warum dir unserer mod folgende antwort gegeben hat und deinen thread geschlossen hat:

Zitat

Die Anleitung (dieses kleine, manchmal in Plastikfolie eingeschweißte Heftchen) verrät es Dir.

sinn des ganzen war sicherlich nicht, dass du diesen thread nochmals eröffnest.

• noch so ein Klugscheisser oder was?

Kann mir denn keiner eine Antwort geben?

nochmals: ich habe hier, wo ich mich befinde nicht meine Bedienungsanleitung dabei, verstanden????

• Re: nokia 9500

Zitat

Original geschrieben von theodoros1
    Nein, ich habe keine Bedienungsanleitung bei mir, da ich mich im Urlaub befinde!!!

Die BDA von Nokia.de runterzuladen dauert nicht so lange wie 2 unnötige Threads zu erstellen... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hab ich gefunden, nur leider nicht die Funktion W

sag mal, für wie blöd haltet Ihr eigentlich die Menschen?

• Aber du hast Internet Zugang? Dann hättest du das das hier in weniger als einer Minute gefunden :rolleyes:

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Ohhhh man*klatsch* Dann sie mal auf Seite 14 nach!!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!