Hallo @all,
auf meinem 9500 ist oben der Buchstabe W zu sehen neuerdings. Was hat das zu bedeuten und wie kann man das deaktivieren.
Nein, ich habe keine Bedienungsanleitung bei mir, da ich mich im Urlaub befinde!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @all,
auf meinem 9500 ist oben der Buchstabe W zu sehen neuerdings. Was hat das zu bedeuten und wie kann man das deaktivieren.
Nein, ich habe keine Bedienungsanleitung bei mir, da ich mich im Urlaub befinde!!!
jetzt rate mal warum dir unserer mod folgende antwort gegeben hat und deinen thread geschlossen hat:
ZitatDie Anleitung (dieses kleine, manchmal in Plastikfolie eingeschweißte Heftchen) verrät es Dir.
sinn des ganzen war sicherlich nicht, dass du diesen thread nochmals eröffnest.
noch so ein Klugscheisser oder was?
Kann mir denn keiner eine Antwort geben?
nochmals: ich habe hier, wo ich mich befinde nicht meine Bedienungsanleitung dabei, verstanden????
Re: nokia 9500
ZitatOriginal geschrieben von theodoros1
Die BDA von Nokia.de runterzuladen dauert nicht so lange wie 2 unnötige Threads zu erstellen...
hab ich gefunden, nur leider nicht die Funktion W
sag mal, für wie blöd haltet Ihr eigentlich die Menschen?
und das nennt sich lebenslänglich und Profi!!!
Tse, tse...
das habe ich doch schon gefunden, nur leider nicht die Funktion "W"
Ohhhh man*klatsch* Dann sie mal auf Seite 14 nach!!
na endlich!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!