Nokia 5130 Xpress Music - Vibration funktioniert nicht

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... hast Du vll. E Plus ???

Was hätte das denn mit E Plus zu tun?

• Also ich habe ien freies Gerät für alle Netzte und ohne Branding.

Was mich auch interessieren würde:
    Gibt es eine Möglichkeit sich die Termine auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen ?
    Ich meine so wie beim 3110classic z.Bsp. - da sind die termine einen Tag vorher schon auf dem Stndby Bildschirm angezeigt worden.

• Hallo zusammen,

also ich hatte auch ein freies Gerät frei für alle Netze. Heute bekomme ich es nochmal neu mal gespannt ob da auch das Problem ist. Was mir bei dem 5130 auch aufgefallen ist das der Musikplayer beim Musikhören etwas geschliechen hat. Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Gruß Nasua12

• Hallo zusammen,

heute ist das Handy nochmal neu gekommen, Vibrationsalarm geht, nur Lichteffekte kommen nicht ....weder bei Anruf noch wenn entgangenen Anrufe oder SMS in Abwesenheit. Die Frage ist müssen die Lichteffekte überhaupt bei entgangen SMS oder Anrufen kommen ? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.

Gruß Nasua12

• Das stimmt, in der Anleitung hab ich auch nichts gefunden.
    Ich hoffe aber das das funktioniert, war bei meinem alten 3110classic wirklich praktisch.
    Funzt das eigentlich beim 5310XM ?

• Hallo zusammen,

also beim 5310 Xm funktioniert es definitiv nicht da ist die Funktion auch nicht über die Profile zum einstellen. Daher wundert es mich das es beim 5130 nicht funktioniert. Ich habe mit Nokia gesprochen, für das 5130 ist es bisher nicht vorgesehen das man entgangene Anrufe oder SMS per Lichteffekte sehen kann. Evtl. mit dem nächsten Software Update ist dies dann möglich.

Gruß Nasua12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!