Hallo Leute suche ein Navi bis max. 130€ DACH Europa muß nicht sein, TMC wäre nett muß nicht sein. Danke Achim :top:
Kaufberatung bestes Navi bis max. 130€
-
-
-
Mal die Suche benutzt? Dazu haben wir schon x Threads. Du solltest zumindest mal konkrete Vorschläge machen und nicht auf das Silbertablett warten.
-
ok ich suche bis max. 130€ das Gerät sollte vom neusten Stand der Software sein, also kein Gerät mit 3 Jahren oder so, dann wäre TMC nett, muß nicht sein. Integrierte Blitzer wären nett. ok :top:
-
Du hast somit dein Eingangsposting wiederholt und offenbar immer noch nicht die Forensuche genutzt und keine konkreten Geräte vorgschlagen. Ich schätze (und hoffe), dass dir immer noch niemand ein Silbertablett präsentieren möchte...
Ein wenig Eigeninitiative täte hier wohl ganz gut! -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Du solltest zumindest mal konkrete Vorschläge machen und nicht auf das Silbertablett warten.Waer ja ganz was neues
-
ich brauch doch Vorschläge von Euch, sonst könnte ich mir das ja sparen :mad: Ich habe gesucht, aber bis 130€ gibt es eben nix konkretes oder die Beiträge sind älter und nicht aktuell. Sprich Geräte ab 130€ von 2008 oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Mal die Suche benutzt? Dazu haben wir schon x Threads. Du solltest zumindest mal konkrete Vorschläge machen und nicht auf das Silbertablett warten.achim007, hamburg und Aquarium1985 benutzen nicht die Suche, lern das doch mal!
-
ja und Du lernst es nicht deine Klappe zu halten, dafür füllst Du die Threads mit deinen rechthaberischen und wichtigen Kommentaren.
-
-
Habe eben dieses Navigon 2200 seit ein paar Wochen...vorher auch schon TomTom, Destinator etc. hab also Vergleich...das Ding hat alles was Du brauchst! Für den Preis (mit TMC, mit Spurassi pro, mit Text2Speech, mit Realityview!!!) unschlagbar würde ich keine Sekunde zögern!
Einziger bemerkter Nachteil (wohl bei anderen Navigons z.t auch) vom Kaltstart bis zum Satfix kann in Bewegung ne Weile vergehen.Bahama
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!