Hallo,
hab das Samsung S300 bei Pro-Markt ohne Vertrag für 399 Euro geshen.
Wollte ich nur mal sagen.
Oder gibts das schon günstiger?
Gruss
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab das Samsung S300 bei Pro-Markt ohne Vertrag für 399 Euro geshen.
Wollte ich nur mal sagen.
Oder gibts das schon günstiger?
Gruss
Gunnar
Nicht das ich wüsste... Hört sich gut an.
Weisst Du, ob das für jeden Promarkt gilt? Hast Du's wirklich gesehen, oder nur im Prospekt?
Ruben :cool:
In welchem ProMArkt ???? Bist du sicher...... das wäre ein Hammerpreis !!!!
Im Onlineshop steht es mit 469 € drin.
Evtl. ist der Preis mit 399 € inkl. Vertrag oder so ?.
Wenn nicht, ist der Preis schon ziemlich ein Knaller. :top:
Hab eben bei ProMarkt Frankfurt angerufen. Kostet !! 549,- EURO !! ohne Vertrag. Und die meinten es gibt in allen ProMärkten Einheitspreise. Wo hast du das Angebot denn gesehen ????
Am Freitag im Pro-Markt in Schenefeld bei Hamburg. Eigentlich bin ich mir sicher, so kann ich mich doch nicht getäuscht haben.
Komisch. Da stand 399,-. Es sein denn, da war ein falsches Schild.
Ruf doch mal an.
Nummer hab ich nicht.
Hi User......die preise in den Pro Märkten varieren. Im Pro Markt Herne kostet es ohne Vertrag 469€.......leider:(
Vieleicht ist es ja in Hamburg wirklich günstiger.
MFG Chris
Im ProMarkt Mainz soll es 379 ohne kosten (noch nicht verfuegbar).
Will vielleicht einer unserer Stamm-Haendler hier auch einen Preis unter 400 anbieten...?
Frank.
Hallo User.........heute ist ein schöner Tag.
Ich hatte mir einen Zettel ausgedruckt,wo drauf stand das das S300 bei fonemarkt 425€,Mobilfunk Hütte 429€,Pro Markt Online 469€, Pro Markt Mainz 379€,Pro Markt Schenefeld bei Hamburg 399€ kosten soll.
Dann bin ich zum Pro Markt(Makro Markt) nach Herten gefahren habe den Verkäufer den Zettel gezeigt und ihn drauf hingewiesen,das mir die Pro Markt Hotline versichert hat ,das die Preise in den einzelnen Märkten unterschiedlich sind.
Habe ihn gefragt ob er an den Preis von 469€ was machen kann,das wollten die nämlich dafür haben. Er war sehr freundlich und ging sein Vorgesetzten fragen.Nach ein paar Minuten kam er wieder und sagte mir das ich es für 399€ mitnehmen könne.:)
Das nenne ich Service..........69€ gespart.
@esingen......danke für den Typ:top:
Das Handy hat GRRS 8,Infrarot,Organizerfuktionen,Triband,
Ich hatte schon vorher das S100+A800 aber die Klingeltöne beim S300 sind um einiges besser.4 Spiele u.a. Pac Man sind auch noch on Board.
Fazit ::Für 399€ kriegt man kein besser Ausgestattetes Handy in diesem Design !
MFG Chris
Weiß einer was es in Stuttgart Pro Markt kostet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!