O2 Inklusivpaket 50 Duo - mtl. 10,- € - Samsung S8300, F480, I900, BlackBerry Storm

  • Hallo,


    ich schau mal rein, schreib dir ne PN!


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • so wie ich das jetzt leider mitbekommen habe gibt's ja bei dem paket zwar 2 karten nur ein handy, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es pro karte auch jeweils ein handy gibt.


    aber was bedeutet dann das einmalig ?
    das man nicht jedes monat den entsprechenden betrag zahlen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von americo
    so wie ich das jetzt leider mitbekommen habe gibt's ja bei dem paket zwar 2 karten nur ein handy, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es pro karte auch jeweils ein handy gibt.


    aber was bedeutet dann das einmalig ?
    das man nicht jedes monat den entsprechenden betrag zahlen muss?


    Nun ja: Dass man bei einem 5€-Fixkosten/Monat-Vertrag keine 300,- Zuschuss fürs Handy bekommt, sollte von vorneherein klar sein. Wie soll sich so ein Angebot rechnen? Im übrigen steht da auch keine "2x" vor dem Handy. Manchmal wundere ich mich schon, was für absurde Vorstellungen manche User hier haben - das Angebot ist so schon super, aber manch einer erwartet, dass es doppelt so viel bringt... :rolleyes:
    Falls ich dich missverstanden habe und es dir nur um ein zweites Handy zum Telefonieren geht, lässt ashop.tv sicher mit sich reden. Ein Nokia 1200 o.ä. lässt sich meist rausschlagen.


    Richtig, einmalig bedeutet: einmaliger Zuschuss für das Handy. Imho eine Selbstverständlichkeit, aber bei ebay und co. hat es sich eingebürgert, die Handys für 0,-* anzubieten und dann zusätzlich zum Vertrag 10,-€/Monat für die Nutzung abzuknöpfen.

  • Hallo,
    habe letzte Woche bei euch das XDA Diamond bestellt. Handy und Sim-Karten sind heute angekommen. Allerdings sind die beiden Verträge nicht auf mein bestehendes Kundenkonto bei O2 gebucht, so wie im Antrag angegeben. Wie kann ich das jetzt noch ändern? Bestellnr. 10128


    Grüße
    fricko

  • Hallo,


    Das S8300 als o2 Version in schwarz - bleibt es bei dem Release am 16.04?


    ich hörte da jetzt schon mehrere Aussagen zu...


    lieben Dank im vorraus

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • was kommt denn jetzt nach dieser aktion neues, ist da schon was im anmarsch oder wird ide evtl. sogar verlängert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!