O2 Inklusivpaket 50 Duo - mtl. 10,- € - Samsung S8300, F480, I900, BlackBerry Storm

  • Hallo,


    könnten wir für einmalig 199 € anbieten.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von cafememphis
    Muss ich beim Verträge ausfüllen für Geschäftskunden irgendwas beachten ausser Kopie von Metrokarte beilegen??


    Gruss
    CafeMemphis


    ich hab ne pn geschrieben und als antwort bekommen, dass ne kpie von der metrokarte reicht

    apple-Fan :P

  • bekommt man auch einen Studenten-Rabatt?


    Interessiere mich für das HTC Touch HD aber ohne O2 Branding was soll der kosten?



    Und da es ja ein Original O2 Vertrag ist, kann ich da auch das Online-Portal nutzen? Also bereits verbrauchte Minuten und aktuelle Kosten?



    mfg


  • Das Online Portal kannst Du nutzen, aber bei O2 kann man die Kosten/verbrauchten Minuten nicht einsehen, das geht nur bei EPlus

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Habe am Montag meine Unterlagen hingeschickt und heute kam das LG KM900 Arena an.
    Die Verträge sind in meinem bereits bestehenden O2 Online Konto einzusehen.


    Alles bestens gelaufen! Dickes Lob an Ashop!!!

  • ich hätte interesse an nem nokia 5800 oder dem google handy. wenn mich nicht alles täuscht gibt es hier in rüsselsheim einen shop von euch oder? könnte man da vorbei kommen und vor ort den vertrag (die verträge) abschliessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kringel
    Habe am Montag meine Unterlagen hingeschickt und heute kam das LG KM900 Arena an.
    Die Verträge sind in meinem bereits bestehenden O2 Online Konto einzusehen.


    Alles bestens gelaufen! Dickes Lob an Ashop!!!


    Dito... Fettes lob an Ashop.tv


    Habe am Mittwoch meine Unterlagen weggeschickt, Gestern ging das Paket raus und heute kam das Arena an.. Super, weiter so

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Dito... Fettes lob an Ashop.tv


    Habe am Mittwoch meine Unterlagen weggeschickt, Gestern ging das Paket raus und heute kam das Arena an.. Super, weiter so


    Dann scheint bei mir wohl irgend etwas schief gelaufen zu sein.
    Ich habe am Dienstag die Unterlagen zurück geschickt und der Status steht noch immer auf "Wartend Ula/Rückinfo".


    Kann dies mal einer von Ashop.tv kontrollieren (Bestellnummer 10115).


    Danke


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!