O2-Stick, geflasht nun engl. u.O2 Einstellung weg.

  • Hallo Zusammen


    Habe gestern Abend mein O2 Stick"169er" geflasht. Soweit so gut, nun ist der MobilePartner Englisch, was nicht so wild ist.


    Nur leider konnte ich keine Einstellung finden zum einlogen,es scheint fast Alle Netzanbieter dazuein, nur eben O2 nicht.


    Habe daraufhin die Datei *.prof gesucht und auch welche gefunden, sid aber nun nicht mehr da.


    Kann mir bitte einer da weiterhelfen,wegen der Einstellung von:


    APN:
    Access nummer:


    usw. helfen.
    Glaube bei mir ist imo Alles falsch.
    APN= Static/ ipc.three.com.hk
    AN= *99#


    Ich hoffe mein durcheinander ist verständlich.


    Dankeschön schonmal in voraus.


    der Muggelkopf
    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nachtrag: Gibt es eine möglichkeit das Orginal O2 wieder auf den Stick zubekommen?

  • Warum zurückflashen?
    Du kannst Dir hier die deutsche Version von Mobile Partner herunterladen.
    Die Zugangsdaten kannst Du dann im Programm unter Einstellungen/Optionen/Profilmanagment eingeben: APN/Statisch.
    Die Zugangsdaten findest Du hier bestimmt irgendwo oder bei O2 auf der HP.


    Viel Spaß

    BG
    benziner

  • Für O2 brauchst Du keine Einstellungen - Du kannst Dich mit jedem beliebigen Profil einwählen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • nAbend


    Das hat aber dann keine negativen Folgen für mich,sprich kosten?


    Danke für die hilfe.


    Habe auf der O2 Site schon gesucht nach den Werten,aber leider nix gefunden.
    Suche aber gleich nochmal.


    bye bye Muggelkopf

  • Die von O2 kommunizierten APNs lauten "internet" und "surfo2", aber wie gesagt, Du brauchst keinen APN zu setzen und wenn, denn ist es völlig egal, was Du da reinschreibst. Auf die Tarifierung hat das keinen Einfluß.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!