org. Nokia Freisprecheinrichtung Cark 91 mit Halter für Nokia 6300/6310i

• Hi,

verkaufe meine gebrauchten, heute ausgebaut wegen Systemwechsel, hat problemlos funktioniert, Profi KFZ Einbausatz.

CARK 91 Freisprechanlage mit
    Halter für Nokia 6300/6310i,
    Mikrofon,
    ext. Lautsprecher
    Steuereinheit
    Kabelsatz
    Beschreibung
    Rechnung als Kaufnachweis.

Freisprechbetrieb im Voll-Duplex-Sprechverkehr
    beim Einsetzen wird die externe Antenne automatisch angeschlossen
    Laden auch während des telefonierens
    Radiostummschaltung
    Anschluss für Automatikantenne

Der Halter ist zum Laden und für externen Antennenanschluss per Antennenkabel vorgesehen. Alles org. Nokia.

Original verpackt.
    Antenne usw. gehört natürlich nicht dazu, nur was oben steht.

Preis: 50 Euro incl. Versand und Verpackung
    (Handy 6310i in black auch noch verfügbar)

Komplettangebot - Cark 91 und Nokia 6310i ebenfalls org. verpackt mit Netzteil und Beschreibung und Software. Natürlich auch voll funktionsfähig, Display ok usw. Bei Interesse können Bilder zur Verfügung gestellt werden.
    Preis: zusammen 100 Euro
    Vorverkauf vorbehalten.

Zahlung Vorkasse/Überweisung
    Lieferung ca. 3 Tage nach Zahlungseingang.

Bei Fragen bitte PN

Gruß
    Lerry

Nur um Missverständnisse im voraus vielleicht auszuschließen:
    Der Käufer stellt den Verkäufer ausdrücklich von der Ausstellung einer Quittung (§ 368 BGB) frei.
    Alle Daten und Angaben stammen überwiegend aus Beschreibungen oder Informationen des Herstellers/Händlers. Für die Korrektheit und/oder daraus abgeleitenden Eigenschaften übernehme ich keine Haftung.
    Alle angegeben Produktnamen sind Eigentum der Inhaber.
    Da original verpackt ist der Artikel ungeprüft und könnte auch defekt sein.
    Alle angegeben Produktnamen sind Eigentum der Inhaber. Ich verkaufe meine hier angebotene Ware als Privatperson und schließe diese Sachmangelhaftung grundsätzlich aus. Somit gilt als vereinbart: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Produkthaftung. Mit dem Verkauf übertrage ich auch keine Ansprüche, Garantie/Gewährleistung gegen den Hersteller.
    Alle Gefahren für die Sendungen gehen mit Übergabe der Ware an den Logistikpartner auf den Käufer über.
    Für die Lieferung gelten die AGB/Versandbedingung und Lieferzeiten des Logistikpartners.
    Ausschließlich versicherter Versand über einen Logistikpartner meiner Wahl. Keine Lieferung an Packstationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!