[Verkauf] org Nokia Holder MBC-15S und Antennenkoppler

• Hi,

verkaufe origanal verpackten Nokia Mobile Holder MBC-15S
    für: 3100,3120,3200,6100,6220,6230,6230i,6610,6610i,6820,6822,7210,72350,7250i und compatible.
    dazu passend:
    Nokia Antennenkoppler AXF-15S

Angaben bitte selbst nochmals bei Nokia prüfen. Nur abgetippt. Ohne Gewähr meinerseits.

Preis: 35 Euro incl. Verpackung und Versand.
    Zahlung per Vorkasse/Überweisung
    Lieferung: ca. 3 Tage nach Geldeingang

Bei Fragen bitte PN schreiben.

Gruß Lerry

Nur um Missverständnisse im voraus vielleicht auszuschließen:
    Der Käufer stellt den Verkäufer ausdrücklich von der Ausstellung einer Quittung (§ 368 BGB) frei.
    Alle Daten und Angaben stammen überwiegend aus Beschreibungen oder Informationen des Herstellers/Händlers. Für die Korrektheit und/oder daraus abgeleitenden Eigenschaften übernehme ich keine Haftung.
    Alle angegeben Produktnamen sind Eigentum der Inhaber.
    Da original verpackt ist der Artikel ungeprüft und könnte auch defekt sein.
    Alle angegeben Produktnamen sind Eigentum der Inhaber. Ich verkaufe meine hier angebotene Ware als Privatperson und schließe diese Sachmangelhaftung grundsätzlich aus. Somit gilt als vereinbart: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Produkthaftung. Mit dem Verkauf übertrage ich auch keine Ansprüche, Garantie/Gewährleistung gegen den Hersteller.
    Alle Gefahren für die Sendungen gehen mit Übergabe der Ware an den Logistikpartner auf den Käufer über.
    Für die Lieferung gelten die AGB/Versandbedingung und Lieferzeiten des Logistikpartners.
    Ausschließlich versicherter Versand über einen Logistikpartner meiner Wahl. Keine Lieferung an Packstationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!