Hallo zusammen ich hätte da mal ne Frage.
Kann mir jemand von euch sagen wann das G4 I-Phone auf den deutschen Markt kommen soll?
Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden, und weil ich mir bald ein neues Handy zulegen möchte wäre das schon von großer Bedeutung!
G4
- Seeher
- Geschlossen
-
-
-
endlich darf ich es auch mal sagen: benutz die Suche!!
-
Zitat
Original geschrieben von soffal
endlich darf ich es auch mal sagen: benutz die Suche!!Wenn ich das nicht schon gemacht hätte würde ich hier nicht extra ein Thema aufmachen!!!!
-
Was ist denn das G4 iPhone?
Wenn du das meinst, das im Juni vorgestellt wird, muss ich dir mitteilen: Glaskugel defekt.
-
Moin!
Erstens wäre "4G" logischer als "G4", zweitens wird dick und fett und dazu noch in rot vor dem Erstellen eines Threads darauf hingewiesen, doch bitte einen aussagekräftigen Threadtitel zu verwenden und drittens hat die Suche durchaus Sinnvolles ausgespuckt.
Wozu muß man einen neuen Thread aufmachen, wenn die Suche diesen hier auf Anhieb findet?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=364493Außerdem würde ich mir mal eine neue Tastatur kaufen, Deine !-Taste prellt
Gruß, Diet
-
du meinst wohl wenn g3 denn das iphone 1 Generation is von 2007 das iPhone 3G is die 2.Generation und wenn jetzt ein neues kommen sollte wofür es noch keine anzeichen gibt wäre es die 3.Generation;) einfach abwarten und tee trinken musst dich aufjedenfall noch gedulden bis es infos dazu gibt in der regel wie bei den letzten beiden wurden die neuen geräte also iphone kurz vor sommer vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Don_Piskopat
du meinst wohl wenn g3 denn das iphone 1 Generation is von 2007 das iPhone 3G is die 2.Generation und wenn jetzt ein neues kommen sollte wofür es noch keine anzeichen gibt wäre es die 3.Generation;) einfach abwarten und tee trinken musst dich aufjedenfall noch gedulden bis es infos dazu gibt in der regel wie bei den letzten beiden wurden die neuen geräte also iphone kurz vor sommer vorgestellt.Danke!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Außerdem würde ich mir mal eine neue Tastatur kaufen, Deine !-Taste prelltGruß, Diet
ZitatDanke!!!!!!!!
->"unbelehrbar" fail.Mensch Diet.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
->"unbelehrbar" fail.
Da muß ich ihn ausnahmsweise in Schutz nehmen. Das hab ich erst hinterher reineditiertGruß, Diet
[edit]
Bashing um des Bashens willen muß ja auch nicht sein ... wir wollen doch fair bleiben!
[/edit]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!