Hallo,
wenn man im Internet den O2 Starter Power SMS abschließt, kann man da kostenlos eine Option wie die Mobile-Option wählen. Bei GEnion hat man ja eine Option dabei! Ist das bei Starter auch so oder bei Select?
Kan da jemand was zu sagen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn man im Internet den O2 Starter Power SMS abschließt, kann man da kostenlos eine Option wie die Mobile-Option wählen. Bei GEnion hat man ja eine Option dabei! Ist das bei Starter auch so oder bei Select?
Kan da jemand was zu sagen?
Danke
Beim Starter-Vertrag hast Du gar keine Option. Die Möglichkeit hast Du nur beim Select oder Genion. Ob Power SMS oder nicht hat auf die Optionen keinen Einfluss.
Also kann ich bei Selcet zwische Mobile, City oder Local wählen ?
ZitatOriginal geschrieben von esingen
Also kann ich bei Selcet zwische Mobile, City oder Local wählen ?
Ja richtig, eine Option ist kostenlos dabei. Option kann auch im Nachhinein gewechselt werden. Jeder Wechsel kostet 2,50 EUR.
2,5 EUR gelten aber auch nur für Wechsel über Tarifmanager (1414) oder o2online. Kundenbetreuung war imho 12,5 EUR
Die Mobile Option kann auch im Internet sofort bestellt werden. Laut Auskunft der Kundenhotline, die im O2-Shop steht, kommt ziemlich am Ende des Bestellvorgangs die Möglichkeit, die Mobile Option auszuwählen. Warum dies nicht vorher geht, konnte man mir allerdings auch nicht sagen.
Also, viel Erfolg beim Bestellen:top:
Gruß
Dschugatsch
ZitatOriginal geschrieben von Dschugatsch
Die Mobile Option kann auch im Internet sofort bestellt werden. Laut Auskunft der Kundenhotline, die im O2-Shop steht, kommt ziemlich am Ende des Bestellvorgangs die Möglichkeit, die Mobile Option auszuwählen. Warum dies nicht vorher geht, konnte man mir allerdings auch nicht sagen.
Also, viel Erfolg beim Bestellen:top:
Die mobile Option kann man beim Bestellvorgang mittlerweile genauso auswählen, wie alle anderen Optionen auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!