Zum Vergleich: Am 7.03. eine Anfrage per Kontaktformular an o2 gestellt und heute wurde sie beantwortet.
E Plus--- Beantwortungsdauer einer Anfrage
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Hallo,
habe leider auch die Erfahrung gemacht das E-Mails wohl nicht mehr einfach so beantwortet werden... Dabei war es garnicht so schwierig, ging um meinen Auslandstarif (habe damals gegen den EU-Tarif wiedersprochen und finde im Netz keine Infos zu meinen Konditionen)... -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Antwort von BASE dauerte bei mir 3 Tage.Meine letzte Anfrage an BASE via Email dauerte einen Montag (!!!)
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Zitat
Original geschrieben von johnripper
Meine letzte Anfrage an BASE via Email dauerte einen Montag (!!!)Einen Montag oder einen Monat?
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Einen Monat natürlich! Sorry zu viel Party gestern
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Ich habe vor kurzem eine Anfrage per Mail gestellt und wurde nach zwei Tagen zurückgerufen.
Mit dem Service von Eplus bin ich sehr zufrieden. -
Ich galube, dass sich der Service wirklich verschlechtert hat, denn die Leute die E-Mails beantworten muessen dies i.d.R. "nebenbei" machen. Denn meist werden diese von den gleichen hotlinern bearbeitet die auch am Telephon erreichbar sind, und das Telephon geht vor. Da aber das dank den teuren Hotlinetarifen immer weniger wiord, werden auch die call-center kleiner und weniger und schon bleibt wieder weniger Zeit zum beantworten der Mails. Ein Kreislauf ohne Ausweg!
Naja ich habe wegen einem Problem zwei E-Mails an E-Plus geschickt die zweite (mit etwas mehr Fragen) ~2 Wochen nach der ersten. Nach der zweiten bekam ich innerhalb von einem Tag einen Anruf. Ich dachte, dass dies die Antwort auf die zweite waere, aber waehrend des Gespraechs stellte sich dann raus, dass eigentlich nur die erste der Person vorlag und die zweite wurde dann aber auch beantwortet.
Also mein ratschlag bei Fragen an die Hotline (per E-Mail) am besten ausdrucken und abheften, denn bis die Antwort kommt ist mit handelueblichen E-Mailprogrammen die urspruengliche E-Mail wegen Schnittstellen Weiterentwicklung nicht mehr auf dem PC archivierbar und lesbar!
Viel Spass
Nokiaschrotter
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Ich würde sagen das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Nur mit dem Unterschied, dass ich bis zum Schnittstellenwechsel nicht mehr Kunde bei dem Saftladen bin.
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Über 1 Woche + Fax und wartend
Hallo,
ich warte seit über einer Woche auf eine Antwort wegen einer zu hohen Rechnung, immerhin 15 Euro zu viel. Habe dann auch ein Fax hinterhergeschickt, auch schon 3 Tage her. Bin sauer, war eigentlich immer EPlus-freundlich eingestellt.
Gruß
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So,
da zeigt sich mal wieder, wie unterschiedlich der Service bei unterschiedlichen Shops sein kann:
EPlus Shop 1, der neue am Alexanderplatz unter dem neuen Saturn: ziemlich unfreundlich, erstmal versucht, mir zu sagen, mit der Rechnung sei alles in Ordnung, dann robust auf Kundenbetreuung verwiesen, mit der man das schriftlich zu machen habe. Übrigens, laut denen Bearbeitungsdauer derzeit: 4 Wochen (!!!)
EPlus Shop 2, der schon etwas länger im Bahnhof Alexanderplatz ist: freundlich, konnte meine Rechnung dann auch erstmal nicht nachvollziehen, konnte dann von denen aus mal die 1000 anrufen. Der Hotlinemitarbeiter konnte mir auch nicht helfen, die versteifen sich zunächst immer darauf, ich hätte außerhalb des Mail and Surf Portals gesurft (was a) nicht stimmt und b) wenn es stimmen würde, hätte ich bis zum 02.02 nur übers Portal gesurft, und dann nie mehr, also recht unwahrscheinlich)
Der Hotlinemitarbeiter konnte mir dann auch nicht helfen, er müsse das überprüfen lassen, ich warte auf Rückruf, der im Laufe der nächsten Woche kommen soll.Habe dem Mitarbeiter im Shop 2 dann auch mal meine Einstellungen fürs Wapen gezeigt und wie ich die Startseite aufrufe, der meinte, das wär ok so. Bestätigt mich in meiner Haltung, hier bis zur Gutschrift "weiter zu kämpfen"
Soweit mein Erfahrungsbericht
Gruß
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