E Plus--- Beantwortungsdauer einer Anfrage

  • Tag auch,
    zum Glück muss ich nicht so regen Kontakt mit E-Plus haben, daher fehlt mir da die "Erfahrung".


    Nun wundert mich aktuell auch nur die aktuelle Dauer von 4 Tagen für die Beantwortung einer Anfrage, geht um Verlängerung und Treueangebot, bzw. um eventuelle Kündigung.


    Die automatische Antwort für den Eingang meiner Anfrage habe ich bekommen, nur war es das dann auch.


    Bin ich von früher her nicht gewohnt, ist das heute bei E-Plus normal??


    Besten Dank,
    derAndi

  • Habe vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr her) ne Anfrage gschrieben und war sehr positiv überrascht - Antwort kam innerhalb von 3 Stunden.

  • Oder nach 2 Monaten immer noch nicht :-) O2 schreibt wenigstens innerhalb von 5 Tagen nicht zum Thema passende Textbausteine zurück, und bei Vodafone hört man, das man nie ne Antwort auf eMailanfragen bekommt.

  • Tipp von mir :


    nichts über irgendwelche Mails oder Chats .... du ärgerst dich grün oder blau :D ... direkt schriftlich per Einschreiben weggrätschen ... spreche da leider aus eigener Erfahrung :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Früher kam beim E-Plus Support die Antwort innerhalb von ein paar Stunden, maximal ein Tag. Mittlerweile hat es von den Antwortzeiten deutlich nachgelassen, auf eine Antwort zu einer zugegebenerweise komplexen Anfrage (es ging um das Thema Blackberry) warte ich seit Anfang Dezember.

  • Dauert aber lohnt sich :D:
    Letzten Freitag beschwerde wg. fehlerhafter Abrechnung bei Wechsel der Datenoption (es wurden 0.83€ zu Viel berechnet).
    Gestern kam die Antwort - 20€ Gutschrift.
    Da wartet man doch gerne ein paar Tage :top:

  • Scheint so als ob E-Plus in mehreren Bereichen nachgelassen hat,


    "früher"....gab es innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort, heute müssen die Antworten wohl erst im Team besprochen werden.....schade.


    Kann es eigentlich sein das das E-Plus Netz schlechter geworden ist?
    In den letzten 2 Jahren habe ich in meiner Wohnung immer öfter Netzprobleme ( schlechte Sprachqualität ) und auch teilweise keinen Empfang...immer mit dem gleichen Handy.


    Wieder etwas das ich von früher nicht gewohnt bin.


    Die "netten" Anrufe für die Partnerkarte berücksichtige ich jetzt mal nicht.


    derAndi

  • 7 Tage und mehr sind bei dem Saftladen die Regel...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!