Hier ein kurzer Zwischenstand,
nach 3 Tagen gab es dann doch endlich eine Antwort von E-Plus mit dem netten Zusatztext "
Bei Interesse senden Sie uns bitte das unterschriebene Bestellformular zurück.".......nur komischerweise gab es das nicht!!!
Textlich war die Antwort von E-Plus der totale Mist.
Meine Netzprobleme bilde ich mir nur ein, denn laut E-Plus....
"In der Regel ist das Telefonieren in Gebäuden problemlos möglich, eine Garantie dafür gibt es allerdings nicht. Bitte testen Sie doch einmal, ob sich mit einem anderen Handy-Modell der Netzempfang verbessert. Laut unseren Unterlagen ist die Netzversorgung in XXX XXX gut bis sehr gut."
Naja, sehen wir es so.......in meiner Wohnung und im Umfeld meiner Wohnung ist das Netz in den letzten 2 Jahren schlechter geworden, so schlecht das ich im Display den Text " Nur Notruf möglich" habe.....bei meiner Arbeit dagegen habe ich im gleichen Zeitraum ein perfektes Netz, trotz Stahlträger und anderer Störquellen.......und beides auch mit unterschiedlichen Handys im E-Plus Netz und nicht nur bei mir.
Auf eine Antwort auf meine weiteren Fragen warte ich nun 5 Tage......und ich erwäge ernsthaft wegen des beseren Netztes zu Vodafone zu wechseln.
Die Wartezeit macht es nun ziemlich leicht eine Partnerschaft von 14 Jahren zu beenden.
Aktuell habe ich ein K550i, ich interessiere mich für ein Netzstarkes Handy, als Barren oder Slider.....Mögliche Marken sind SE und Samsung, welches sollte ich näher in Betracht nehmen???
Wichtig ist auch eine LED als Taschenlampenersatz, denn die Funktion benötige ich ziemlich oft.
Besten Dank,
derAndi