S: Lizenz Avira Antivir

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Lizent für avira Antivir. Die Suite (Standardpreis 39,- Euro, aktuell 15 Monate statt nur 12) wäre genau recht.

Gibt es zur Zeit noch irgendwelche aktionen oder Vergünstigungen durch ältere Versionen und Upgrades ?

Danke !

---
    Glück auf

• Schau mal ob die Buhl-Aktion noch läuft... wären dann 60€ Gewinn bei gleichzeitiger Eröffnung eines kostenlosen Postbank-Girokontos. Dazu gibt's Avira Antivir 3-PC für lau (in Buhl-Verpackung).

• Kontoeröffnung zieht aber viel Papierkram und einen Schufa-Eintrag hiner sich her. Das wäre es mir nicht wert.

Bei Amazon gibt es die Suite im Karton der 2008er Version für 19,99€ für ein Jahr.
    Die kannst du ganz beruhigt kaufen, die Version die auf CD ist ist EGAL, es kommt allein auf die Seriennummer an, damit kannst du dann auch die aktuelle 2009er installieren.
    [Edit by CR: Ref-Link zu Amazon entfernt]

Das ist bei Avira übrigens IMMER so, deshalb habe ich noch nen ganzen Stappel Suiten und Premium im Schrank die's mal beim C günstig für 6,99 bzw 12,99€ gab und das nur weil auf der CD ne alte Version drauf war.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Es gibt ein viel besseres Sicherheitspaket praktisch völlig kostenlos, nämlich "Kaspersky-Internet Security". Bei Computerbild bekommt man diese für 1 Jahr kostenlos. Danach gibt es wieder eine neue Version wieder für 1 Jahr kostenlos. Einfach am Kiosk eine Computerbild für 2,70 Euro kaufen, das ist alles was man investieren muß, für einen erstklassischen Computerschutz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• also ich hab grad shcon mal gegoogelt, aber ich finds nicht.

und zwar habe ich anfang des jahres 1 jahr premium avira lizenz bekommen. es gab ne aktion von der PC-WELT.
    komplett für lau...

such mal.. vielleicht gibts sowas noch

• wenn man die Version ohne FW wählt, bekommt man eine Lizenz für Avira AntiVir Premium für 1 Jahr, nicht wie angegeben nur für 6 Monate.

:top:

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• der Tip war toll, nur läuft diese im April aus. Schade. das PoBa angebot ist ein no-go

Ich werde wohl doch zu Amazon tendieren.

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!