Freies Iphone mit o² Karte betreiben aber wie ?

• Hey leutz

Habe jetzt mir ein freies IPhone gekauft (kommt in denn nächsten Tagen)......

Da ich eine O² Karte habe (Genion L mit der Internetoption L) ist nun meine Frage: gibt es was zu beachten bei denn Einstellungen zbsp. Interneteinstellungen oder so?

Achja und ne kleine Frage am wie kauft man dort ein? Ich meine brauch man ne Kreditkarte oder reicht auch ne Ec Karte?

LG Martin ......

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Ne musst nix einstellen, O2 ist es egal was unter APN Name steht.

Kannst auch ohne KK einkaufen. Entweder mit Gutscheinen, die man im Supermarkt kaufen kann oder du meldest dich bei Click&Buy an (sowas wie PayPal).

• Danke für die schbnelle antwort ;O) *top

also ich kenne ja diese Guthaben karten für Itunes aber für nen Apps Store habe ich noch keine gesehen???

• Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    also ich kenne ja diese Guthaben karten für Itunes aber für nen Apps Store habe ich noch keine gesehen???

Das sind schon die richtigen, keine Sorge ;)

• Und wie läuft das ab .....sprich also wenn ich mir eine 15€ (weiss noch nicht was es für Gutahben gibt?) eine Karte kaufe...... wie wird die ganze Sache berechnet?

• Was meinst du? 15 euro sind sind 15 euro. Damit kannst du dann im appstore komplett einkaufen. Ich würd trotzdem die Kreditkarte nehmen....wenn du noch keine hast...kein Problem hier im Forum gibts einige kostenlose Angebote ;)

PS: Bin ebenfalls Iphone mit o2 user. Gibt absolut keine Probleme

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Was meinst du? 15 euro sind sind 15 euro. Damit kannst du dann im appstore komplett einkaufen.

Wie was, hab ich was verpaßt? Eine Carrier-Prepaidkarte, die Du hier im Ladenkaufst, hat doch nichts, aber auch gar nichts mit dem Appstore zu tun.
    Bei ersterer geht Geld an den Carrier (in Deinem Fall O2), damit Du telephonieren kannst, der Appstore ist aber komplett unabhängig davon (der geht ja auch mit dem iPod Touch), da brauchst Du eine Kreditkarte (keine Ahnung, ob die noch andere Zahlungsmöglichkeiten anbieten).
    Da mußt Du Dir auch erst einen Account bei iTunes anlegen, damit das klappt.

Gruß, Kana

• Zitat

Original geschrieben von Kana
    Wie was, hab ich was verpaßt?

Jup...

Zitat

Original geschrieben von Mausebein85

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also habe ich das jetzt falsch verstanden *leute ich bin raus :D

Ich dachte ja nur das man diese Itunes Karten (Guthaben) auch für denn Appstore verwenden kann ........

S3B , meinte ja :"Kannst auch ohne KK einkaufen. Entweder mit Gutscheinen, die man im Supermarkt kaufen".....

lg :top:

• Nee, *ich* war der, der falsch verstanden hat :gpaul: :

Außer Prepaid Gutscheinen gibt es, so wie ich das jetzt lernen durfte, auch iTunes Gutscheine, und mit denen kannst Du wohl auch im AppStore einkaufen :top:

Gruß, Kana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!