ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Meines hat auch eine Fehlfunktion! ...
Meins auch.
Kein Radioempfang, dafür auf allen Frequenzen Polizeifunk.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines hat auch eine Fehlfunktion! ...
Meins auch.
Kein Radioempfang, dafür auf allen Frequenzen Polizeifunk.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Laut Medienberichten konnte die Polizei diese Zusatzfunktion des MM-Radios bei im Rahmen der Ermittlungen gekauften Exemplaren nicht feststellen.
Aufgrund ermittlungstechnischer Notwendigkeit erbitten wir von allen Einsatzkräften im Raum XXX um eine Einhaltung einer absoluten Funkstille von 12:00 bis 12:01 .
gez.
Polizeipräsident
Micky Maus
Akte kann somit geschlossen werden
Wenn ihr den Thread noch weiter füttert, kauf' ich mir auch noch das Magazin und schau' nach, was am Empfänger nicht stimmt.
Ich weiß schon wieso die Beamten nix gehört haben.
Man muss halt wissen wie! Hätten mal die Kids fragen sollen.
Einschalten, mit Glück kommt jetzt schon Pol. Funk. Wenn nicht ~>scannen. Wenn er auf Radio springt gleich wieder Reset und von neuem Scannen, denn erst wenn aktiv gesprochen wird hängt sich das ding irgendwie rein, vorher ist wohl das Signal zu schwach. Kann schon sein das man das ganze 10 - 15 mal wiederholt bis was kommt.
Soll aber welche geben, die können kein Radio, nur Pol. Funk.
Gruß,
Andi
Wenn er auf Radio springt gleich wieder Reset und von neuem Scannen, denn erst wenn aktiv gesprochen wird hängt sich das ding irgendwie rein, vorher ist wohl das Signal zu schwach.
Das Signal ist nicht zu schwach, sondern nicht vorhanden wenn nicht gesprochen wird. Das ist nicht wie bei einem Radiosender. Gesendet wird nur, wenn auch gesprochen wird. Daher kann das Radio auch nur dann den Sender "finden", wenn gerade mal wieder ein Wagen zum Imbiss geordert wird
Und da ja nicht ständig gequasselt wird, kann das halt dauern, bis man den richtigen Moment erwischt.
Hab meins gerade ausgepackt und getestet.Habe ein paar mal Reset und Scan gedrückt und nun bin ich sozusagen eingeloggt
Ist nicht viel los,und ziemlich leise.Irgendwas mit Jugendlichen ist gerade vorgefallen.Ich bleib mal dran
hehe sau gut hör gleich auch nochmal "Radio" zum einschlafen
Also ich hab mir das Ding gestern auch kaufen müssen
Der Blick der Kassiererin sprach Bände
Hab auch ne halbe Stunde Radio vor der Polizei geparkt aber war nichts zu hören wusste schon immer das die in unserer Kleinstadt nur Kaffeetrinken
Wenn ich Montag zur Arbeit fahre, werd ich das Ding mal in der Großstadt testen..
MfG
Ihr wisst schon, dass das Abhören des Polizeifunks strafbar ist?
Guten Morgen!
(s. weiter oben)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!