Mit Micky Maus Polizeifunk abhören

• Re: Mit Micky Maus Polizeifunk abhören

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Wirklich witzig! Ich zähle nun bis 10 und wette mit euch, dass bis dahin schon irgendein Politiker nach digitalem BOS-Funk ruft.

Da brauchst Du nicht bis 10 zählen. Die rufen schon seit etlichen Jahren danach. Und erste Feldversuche hat es vor Jahren schon gegeben. Nur durch die ganze "rangelei" und "vetternwirtschaft" werden wir in Deutschland vermutlich als letztes ein digitales Netz bekommen.

Zumindest entsprechende Geräte und Standards gibt es schon lange.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Da sieht man mal, wie gut die Journalisten recherchieren.

Für den Polizeifunk braucht man weder Micky Mouse noch Yps, den konnte man schon immer mit älteren Radios ohne mechanische Sperre abhören, etwas weiter nach links unter 87,5 und schon kommt Einsatz für Cobra 11.

Bei den Usb und sonstigen TV oder Radio Karten muss man doch auch in der Software sein Land angeben und bekommt so die zugelassenen Frequenzen.

In anderen Ländern sind eben andere Frequenzen zugelassen, entweder ist das Radio in Deutschland nicht zugelassen, oder schlecht eingestellt.

Freut mich für die Micky Mouse kids ;) endlich mal was spannendes.

Hab mir mal auf dem Trödelmarkt dieses Teil zugelegt:
    http://www.radiomuseum.org/dsp…Id=292259&Model_Id=112035

Damit kam sogar Flugfunk, Seefahrt, Notdienste, Funker usw usw rein.

Die sollen halt ihre Unterhaltung verschlüsseln wir haben 2009 und nicht 1969!

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Da sieht man mal, wie gut die Journalisten recherchieren.

Seit wann beschäftigt die Bild den richtige Journalisten? :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• So direkt gekauft, ich wohn in Hamburg ca 500m von einer Polizeistation entfernt und ich kann positive Rückmeldung machen :top:

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    So direkt gekauft, ich wohn in Hamburg ca 500m von einer Polizeistation entfernt und ich kann positive Rückmeldung machen :top:

Wie sieht denn das Teil und das Heft aus? Mach mal ein Foto. Welche Ausgabe ist das?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie sieht denn das Teil und das Heft aus? Mach mal ein Foto. Welche Ausgabe ist das?

Kann man auf http://www.micky-maus.de/ sehen.

Sieht aus wie ein iPod :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!