Mit Micky Maus Polizeifunk abhören

• So, ich habe mir jetzt auch nach Jahren die Micky Maus gekauft. Was habe ich sie früher verschlungen, jede Woche mit dem Fahrrad 5 km bis zum nächsten Kiosk geradelt nur um sie mein eigen nennen zu dürfen.
    Das waren noch Zeiten, als man noch selber das Schlaue Buch füllen konnte...

Und was sieht man da jetzt... Es hat sich doch vieles (in meinen Augen zum negativen) geändert... Viele einst tolle Rubriken fehlen, der Gesamteindruck ist irgendwie schlechter geworden...

Zur Beilage: Man merkt, es ist billigster Plastikschrott, ausprobieren konnte ich es noch nicht, da im Moment keine Batterien im Haus sind :eek: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    So, ich habe mir jetzt auch nach Jahren die Micky Maus gekauft. Was habe ich sie früher verschlungen, jede Woche mit dem Fahrrad 5 km bis zum nächsten Kiosk geradelt nur um sie mein eigen nennen zu dürfen.
    Das waren noch Zeiten, als man noch selber das Schlaue Buch füllen konnte...

Und was sieht man da jetzt... Es hat sich doch vieles (in meinen Augen zum negativen) geändert... Viele einst tolle Rubriken fehlen, der Gesamteindruck ist irgendwie schlechter geworden...

Zur Beilage: Man merkt, es ist billigster Plastikschrott, ausprobieren konnte ich es noch nicht, da im Moment keine Batterien im Haus sind :eek: :rolleyes:

DVD-Player-Fernbedienungsbatterien! Was für ein Wort :rolleyes:

Da bin ich auch erst hinterher drauf gekommen. Schau dort mal nach.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ich hab mal 2 hefte mitgenommen, wen jemand eins will gebe ich es hier zum selbstkostenpreis ab oder geben es morgen zurück. Ist nicht aufggemacht nagelneu, versand müsste mit 1,45 machbar sein.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wieso gibt es Taxifunk nicht mehr?

Wenn ich ab und an mal mit dem Taxi fahre, haben die noch Funk laufen.

Ich meinte den Sprachfunk. Bei uns in der Region haben die alle auf Datenfunk umgestellt. Die haben so ein kleines Terminal, worüber die Ihre Fahrten bekommen. Und darüber können die auch Nachrichten an die Zentrale durchgeben.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Aber ich würde P. Funk eh nie abhören. War vorhin nur ein Versehen, hab das Ding eingeschaltet da haben die sofort gequaselt. Natürlich habe ich gleich weggeschalten.

Hab mir das Ding nur zum Joggen zugelegt, weil mein ITouch kein Radio hat!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ich versteh diesen ganzen Hype nicht. Früher gab es mal so tolle Billig-Walkie-Talkies mit denen konnte man Telefongespräche abhören und reinquatschen. Zumindest klappte das besser als die Funkübertragung zum anderen Walkie-Talkie.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!