Servus,
ich danke euch für die guten Ratschläge !
Echt schade, habe gehofft die CK-7W oder eine andere Freisprecheinrichtung (evtl von Nokia) kann noch über die neue Datenschnittstelle als Freisprecheinrichtung kommunizieren. Das scheint wohl nicht der Fall zu sein und Nokia hat gesagt "Only Bluetooth" :mad: Schade...
Die CR-99 sieht so billig wie die CR-39 aus, glaube nicht das ich damit so zufrieden wäre.
Denke da wird wohl doch nur der Griff zum 60€ teueren System9 Modell bleiben.
Dort muss ich ja 'nur' den Grundhalter für ca 20Euro kaufen und die N95 8GB Halterung die drauf kommt für ca. 40Euro und fertig oder ?
Brodit ist mir nur etwas zu teuer und hat bei dem Aktiv teil für 60-80Euro oder so nicht mal den 'Antennenverstärker' drinne und sieht irgendwie billiger aus (auch wenn die gut Bewertet wird, weis nicht so recht). Ist das System 9 gut und was meint ihr zu Brodit ? Erfahrungen ?
Dann beim Handy Bluetooth immer anlassen (versteckt) und wenn ich im Auto bin das Handy in die Halterung (tendiere zu der System9) und ich habe besseren Empfang und der Akku wird geladen hmmm nicht 100% das was ich wollte, aber wäre wohl die BESTE Alternative...
oder was meint ihr ?
Geht die System8 über Kabel mit dem N95 ?
Edit:
Weiß Jemnd ob die CK-7W alle Funktionen mit dem N95 des Wheel-Rades nutzen kann ? (Spracherkennung, Wahlwiederholung, auflegen) ?
Danke