Servus,
habe zur Zeit ein N73 und da Nokia ja leider nicht so ganz fähig ist seine teuere N-Serie richtig auf (die eigenen) Freisprecheinrichtungen abzustimmen, muss man sich da immer etwas überlegen und ewig im Internet nachschauen und Sachen versuchen.
Habe inzwischen seit knapp 2 Jahren für mein Nokia N73 die (aktiv) Handyhalterung vom Nokia 6680 (Handyhalter CR-57) drinne. Dort passt das N73 perfekt rein und man kann das Handy fast perfekt mit der vorhandenen Nokia-FSE nutzen.
Zu meiner Freisprecheinrichtung, ich habe eine Nokia CK-7W. Jetzt kann man sagen, -> nutz doch Bluetooth. Jedoch finde ich das nicht so toll. Das Bluetooth muss jedes mal am Auto eingeschaltet werden (bzw. immer an sein und das ist ja auch Stromverbrauch ohne Ende). Dann läd das Handy nicht einfach so, also muss man es evtl jedes mal an den Zigarettenanzünder zum Laden hängen. Und dann noch Navigation ? :mad:
Wollte hier deshalb fragen ob sich das Jemand auskennt und so clever war und sich etwas zusammen gebaut hat ?? Bzw. passt die Handyhalterung eines anderen Nokiahandys eventuell auch für das N95 (8gb) ?
Bin mir nicht sicher, aber passt das N95 evtl auch in die 6680-Halterung ? Und wenn ja, kann man das Handy noch halbwegs gut bedienen ? (Steuerungstasten sind ja beim n95 recht weiter unten).
Danke !