Beta 3.0 vorab installieren?

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    @Die Beta läuft bei mir wunderbar und Stabil. Die "kleinen Fehler", welche mal vorkommen können, sind so maginal, dass es nicht stört.

...viel mehr müsstest Du dir gedanken machen, ob Du das T-Mobile Netz ohne Einschränkungen nutzen kannst (sorry, das musste jetzt sein :D)

kein Problem :D

okay....dann werde ich mir diese Tage die Beta auf mein iPhone 3G ziehen....

THX

iPhone 4s 64GB

• mit der Beta3 gibt es immer weniger Gründe, die für einen Jailbreak sprechen. Aktuell fällt mir für mich keiner ein.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Kann jemand auch bestätigen, dass der versand von MMSen im E-Plus UMTS Netz nicht funktioniert - dafür aber im GSM Netz (also via GPRS/EDGE).

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Kann jemand auch bestätigen, dass der versand von MMSen im E-Plus UMTS Netz nicht funktioniert - dafür aber im GSM Netz (also via GPRS/EDGE).

eine frage dazu:

wie kann ich denn eine MMS Versenden...Irgendwie finde ich nichts dazu :confused:

iPhone 4s 64GB

• Dafür musst Du die entsprechenden Carrier-Files (in deinem Fall die T-Mobile D) bearbeiten, oder eine fertige einspielen.

Ich hab die mal hochgeladen: http://www.igo24.de/carrier/TMobile_Germany.ipcc

Einfach mit iTunes wie das OS3.0 Firmware Paket einspielen.

ACHTUNG! NICHT BEI DER VERSION < OS3.0 EINSPIELEN!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• THX :top:

iPhone 4s 64GB

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    mit der Beta3 gibt es immer weniger Gründe, die für einen Jailbreak sprechen. Aktuell fällt mir für mich keiner ein.

Für mich gabs und gibts eh nur einen: Intelliscreen!

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!