habt ihr das bei euch erkennen können?
ich finde bei mir nüx mit notifications
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr das bei euch erkennen können?
ich finde bei mir nüx mit notifications
hab ich auch nicht!
Zitat# MobileSafari erlaubt das Schließen der zuletzt geöffneten Webseite - auch dann, wenn es keine weiteren, aktiven Seiten gibt.
bei mir ist die letzte seite immer weiß und lässt sich nicht schließen :mad:
An die Betatester....
Habt ihr manchmal auch den Bug das ihr über den Zifferblock die Nummer eintippen könnt aber der grüße hörer wer ist?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
An die Betatester....
Habt ihr manchmal auch den Bug das ihr über den Zifferblock die Nummer eintippen könnt aber der grüße hörer wer ist?
Jo, dauernd!
tolles feature
ZitatOriginal geschrieben von MK83
An die Betatester....
Nein, hab ich nicht.
kann man die Beta mittlerweile Ohne Probleme nutzen als T-Mobile Kunden, oder muss man mit Einschränkungen rechnen ???
Bin ja Registriert aber so wirklich traue ich mich noch nicht die Beta drauf zu ziehen....
THX für die Infos
@Die Beta läuft bei mir wunderbar und Stabil. Die "kleinen Fehler", welche mal vorkommen können, sind so maginal, dass es nicht stört.
...viel mehr müsstest Du dir gedanken machen, ob Du das T-Mobile Netz ohne Einschränkungen nutzen kannst (sorry, das musste jetzt sein :D)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!