Beta 3.0 vorab installieren?

• habt ihr das bei euch erkennen können?

ich finde bei mir nüx mit notifications

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

# MobileSafari erlaubt das Schließen der zuletzt geöffneten Webseite - auch dann, wenn es keine weiteren, aktiven Seiten gibt.

bei mir ist die letzte seite immer weiß und lässt sich nicht schließen :mad:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• An die Betatester....

Habt ihr manchmal auch den Bug das ihr über den Zifferblock die Nummer eintippen könnt aber der grüße hörer wer ist? :D

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    An die Betatester....

Habt ihr manchmal auch den Bug das ihr über den Zifferblock die Nummer eintippen könnt aber der grüße hörer wer ist? :D

Jo, dauernd!

iPhone since 2007-07-04

• tolles feature ;)

• MK83... wenn Du meinst ..."aber der grüne Hörer weg ist?" - dann hab ich das Problem auch paar mal gehabt.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    An die Betatester....

Nein, hab ich nicht.

"a killer key change is all you'll ever need"

• kann man die Beta mittlerweile Ohne Probleme nutzen als T-Mobile Kunden, oder muss man mit Einschränkungen rechnen ???

Bin ja Registriert aber so wirklich traue ich mich noch nicht die Beta drauf zu ziehen....

THX für die Infos

iPhone 4s 64GB

• @Die Beta läuft bei mir wunderbar und Stabil. Die "kleinen Fehler", welche mal vorkommen können, sind so maginal, dass es nicht stört.

...viel mehr müsstest Du dir gedanken machen, ob Du das T-Mobile Netz ohne Einschränkungen nutzen kannst (sorry, das musste jetzt sein :D)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!