Beta 3.0 vorab installieren?

• Hallo...

Wenn man die Beta 3.0 als normaler iPhone-User bekommen könnte, sollte man es wagen diese zu installieren?
    Wie sähe es mit dem "Rückgängig machen" aus auf die aktuelle Version 2.2.1? Würde dies ohne Probleme gehen?
    Wie gravierend könnten die Bugs in der Beta sein? :rolleyes:

• Rückgängig machen geht soweit ich weiß nicht. Man hängt dann auf der 3.0 fest. So gravierend dürften die Bugs aber nicht sein. Gehe eher davon aus, dass viele Deiner Programme nicht mehr richtig laufen werden.

Übrigens als Hinweis: es reicht nicht nur die Firmware zu haben und diese auf das Telefon zu spielen. Man muss das Telefon nachher als Test Device / als Developer aktivieren. Ohne Developer-Account eher schwierig. Wem das nicht gelingt, der hat nachher einen schönen Briefbeschwerer und kann den Downgrade erstmal vergessen. :)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Übrigens als Hinweis: es reicht nicht nur die Firmware zu haben und diese auf das Telefon zu spielen. Man muss das Telefon nachher als Test Device / als Developer aktivieren. Ohne Developer-Account eher schwierig. Wem das nicht gelingt, der hat nachher einen schönen Briefbeschwerer und kann den Downgrade erstmal vergessen. :)

es kursiert im Netz (will den Link hier nicht posten, weil ich nicht verantwortlich für Eure Klagen und das Gejammer sein will) wohl eine freie/offene 3.0 beta Version...

Einen Jailbreak soll es ja auch schon geben... :rolleyes:

ich würde die Finger so was davon lassen...ich kann warten und solange Tee trinken...never change a running system ;)

htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

• Ich stehe auch auf den Standpunkt. Never Change a running System.
    Die 3.0 kommt erst dann auf mein iPhone wenn Sie offizell von Apple kommt und auch da sollte man die ersten Erfahrungen der User hier im Forum lesen ob es Probleme gibt.

Warum sollten Programme nicht mehr laufen?
    Es sind ca. 1000 neue APIs dazugekommen, aber die alten APIs bleiben doch integriert.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Die 3.0 Beta soll man auch ohne Probleme rückgängig machen können.
    Was bei der finalen dann sicher nicht mehr geht....
    Sucht mal im Netz.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Die 3.0 Beta soll man auch ohne Probleme rückgängig machen können.

Ohne Probleme ha ha ha, dann mache mal ;) Das ist sowas ein Tanz mit dem Teufel, wechsel von iTunes Versionen etc. Problemlos ist es nicht. Man mag dann die Firmware zwar downgraden, Baseband bleibt aber (3G).

• Das Ding ist buggy und z.tl. sehr langsam - warum will man sich sowas antun? Wegen ein paar Wochen? :rolleyes:

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Sorry, das Baseband kann man nicht mehr rückgängig machen,die Firmeware relativ einfach über iTunes. ;)
    Den meisten geht es hier ja nur um die SW, und nicht um einen U*****. :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!