Beta 3.0 vorab installieren?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Also wer für 10 Euro seinen Entwickleraccount an Fremde weiter"verschachert", der begibt sich auf Glatteis. Ich würde mal sagen, da ist der Straftatbestand erfüllt.

:D:D:D

Apple steht jetzt schon über dem Recht oder was? Welcher Straftatbestand? Meinste die ganzen Lustigen Sachen in diesen Linzenbedingungen haben in Deutschland überhaupt eine rechtliche Wirkung?

Niemand gibt seinen Entwickleraccount ab, sondern schaltet zusätzliche UUIDs frei, was ja auch gewollt und erlaubt ist.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Niemand gibt seinen Entwickleraccount ab, sondern schaltet zusätzliche UUIDs frei, was ja auch gewollt und erlaubt ist.

Ja klar, Apple will das irgendwelche Teenager sich die 3 .0 Beta auf ihren Handys installieren indem sie sich eine Entwicklerlizenz teilen. Tipp: Lies durch was Du bei Apple unterschrieben hast.

• Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand so nett ist und die UUID von meinem iPhone in seinem Developer Account freischaltet?!? Kontakt gerne per PM.

vg Leon

• Das ist eine ONE-WAY Geschichte. Hast du erstmal die 3.0 Beta drauf, gibt es kein echtes zurück mehr. Das Baseband bleibt dann auf dem Stand "3.0", mit allen Konsequenzen!

Es lohnt DEFINITIV nicht, sich als "Normalo" eine recht lahme 3.0 Beta auf sein Produktivgerät zu packen!

• Zitat

Original geschrieben von Rhaegar
    Ich habe die Beta mittlerweile aufgespielt und soweit ist es in Ordnung. Klar, ein wenig langsamer ist die Geschichte schon, aber ich habe noch keine wesentlichen Bugs entdeckt, die eindeutig dagegen sprechen, die Beta für den täglichen Gebrauch zu verwenden. Gut, die Fremdsoftware muss ich noch testen, da habe ich bisher erst Fahrplan benutzt, das schien bis auf einen kleinen Darstellungsfehler gut zu funktionieren.

Der Speed ist doch schon der grösste BUG!

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Der Speed ist doch schon der grösste BUG!

Vor allem ist ja nicht alles einfach 5% langsamer oder irgendsowas in der Richtung. Es gibt Apps wie den MP3-Player der hat manchmal so 10 Sekunden Verzögerung. Und Abstürze ohne Ende und noch Darstellungsfehler in vermutlich noch anzupassender Drittsoftware. Leute es gibt kein zurück, lasst von der Beta die Finger auf produktiven Geräten.

• Zitat

Vor allem ist ja nicht alles einfach 5% langsamer oder irgendsowas in der Richtung. Es gibt Apps wie den MP3-Player der hat manchmal so 10 Sekunden Verzögerung. Und Abstürze ohne Ende und noch Darstellungsfehler in vermutlich noch anzupassender Drittsoftware. Leute es gibt kein zurück, lasst von der Beta die Finger auf produktiven Geräten.

Ich hatte damals nur von der 1.4 gewechselt weil einige Apps nicht liefen auf die ich scharf war.........
    Speed ist bei einem Handy einer der wichtigstens Kriterien...
    und 10 Sekunden......da ich mal glaub ich versucht das gute Handy an die Wand zu werfen :-)

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Ja klar, Apple will das irgendwelche Teenager sich die 3 .0 Beta auf ihren Handys installieren indem sie sich eine Entwicklerlizenz teilen. Tipp: Lies durch was Du bei Apple unterschrieben hast.

Nicht alles was Apple nicht will ist auch ein Straftatbestand. Oder wo war der jetzt genau? :mad:

• wobei mit der neuen Beta die Geschwindigkeit stark verbessert wurde.

Für mich gefühlt sogar schneller wie die 2.2.1 auf meinem iPhone.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Bei der neuen Beta gibt es jetzt auch 11 Homescreen-Seiten. Hier hat mal jemand gefragt, ob mehr als 10 Seiten gehen würde bei der 3.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!