Beta 3.0 vorab installieren?

• Zitat

Original geschrieben von aerox99

Nett, dass man aus Interesse fragt und über die Frage hinaus in illegale Schubladen gepackt wird...

Habe ich ja gar nicht getan! ;)

Allerdings wurde einige Posts vor deinem über die illegale Beschaffung gesprochen, daher dachte, jetzt möchte der Nächste schon einen Support dafür! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    besser auskennen als ich und mir auf die Frage, ob das Baseband nach Update auf 3.0 bei einem Downgrade auf 2.2.1 einwandfrei funktioniert!

Edit: Die Frage fällt meiner Meinung nach in den Entwicklerbereich und nicht in irgendwelche illegalen Beschaffungsbereiche!

Richtig, diese Frage fällt in den Entwicklerbereich und gehört deshalb in einem Apple Dev Forum diskutiert. Wenn Du ein Entwickler bist, hast Du die NDA unterschrieben und darfst diesen Aspekt hier sowieso nicht diskutieren.

Zitat

Nett, dass man aus Interesse fragt und über die Frage hinaus in illegale Schubladen gepackt wird...

Eine Runde Mitleid.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Habe ich ja gar nicht getan! ;)

Allerdings wurde einige Posts vor deinem über die illegale Beschaffung gesprochen, daher dachte, jetzt möchte der Nächste schon einen Support dafür! :D

Nein, einen Support für illegale Beschaffungen oder Handhabungen brauche ich nicht :D

Ich habe die Frage lediglich hier gestellt, da ein kleiner Teil der iPhone Nutzer auch Interesse an solchen Themen haben könnte.
    In wie weit die Beschaffung der Beta Version legal oder illegal von den einzelnen Nutzern ist, interessiert mich weniger.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Eine Runde Mitleid.

Sehr qualifiziert, vielen Dank.

Dann gehört hier auch ein Schloss hin, weil alles, was bis dato hier diskutiert wurde, garnicht diskutiert werden darf, da es ja nur um die OS 3.0 Beta geht :rolleyes:

• Ich dachte eigentlich immer das, da die Beta nur für Entwickler ist, sich diese Leute auch sehr gut mit dem Betriebssystem und dem iPhone auskennen sollten. Daher sollte es doch für diese Leute auch kein Problem sein zu wissen wie man das was man gemacht hat´, auch wieder rückgänig machen kann.

Ich war selber kurz davor eine Lisenz von jemanden hier im Forum für 10€ zu kaufen, aber das ganze war mir dann doch zu unsicher. Ich warte liebe auf die offi. Version dann muss ich mir wegen der Garantie usw. keine Sorgen machen.

Bin eh der Meinung das man die Finger von Dingen lassen sollte, von denen man keine Ahnung hat. :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Um ein Entwickler für das iPhone zu sein brauchst du nur 99 € und schon bist du regeistriert. Und wie bereits Apple mitgeteilt hat wurde das SDK 800.000 mal heruntergeladen, aber nur 25.000 Entwickeln Applikationen für das iPhone. Also 775.000 Downloads von Entwicklern (oder die welche sein wollen) die nicht eine Applikation veröffentlicht haben.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Um ein Entwickler für das iPhone zu sein brauchst du nur 99 € und schon bist du regeistriert. Und wie bereits Apple mitgeteilt hat wurde das SDK 800.000 mal heruntergeladen, aber nur 25.000 Entwickeln Applikationen für das iPhone. Also 775.000 Downloads von Entwicklern (oder die welche sein wollen) die nicht eine Applikation veröffentlicht haben.

Entwickler können weitere Testgeräte freischalten (Macht ja auch Sinn.....)

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Und wie bereits Apple mitgeteilt hat wurde das SDK 800.000 mal heruntergeladen, aber nur 25.000 Entwickeln Applikationen für das iPhone. Also 775.000 Downloads von Entwicklern (oder die welche sein wollen) die nicht eine Applikation veröffentlicht haben.

Von Dir eine Milchmädchenrechnung genauso wie das was Apple macht. Viele Leute dürften so wie ich öfters geladen haben, z.B. nach Neuinstallation eines Rechners oder wenn ein Update des SDK kommt - das ist dann ja immer eine neue Version. Die können gar nicht unterscheiden ob Erst- oder Updateinstallation.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Von Dir eine Milchmädchenrechnung genauso wie das was Apple macht. Viele Leute dürften so wie ich öfters geladen haben, z.B. nach Neuinstallation eines Rechners oder wenn ein Update des SDK kommt - das ist dann ja immer eine neue Version. Die können gar nicht unterscheiden ob Erst- oder Updateinstallation.

Apple hat aber nicht gesagt, ob die 800.000 Downloads als Gesamtzahl inkl. Updates etc. gezählt wurden, oder ob dies die Downloadzahl nach angemeldeten Accounts ist.

Wobei 800.000 Accounts eine ganze Menge sind :D

• Bei Entwicklern kann ich es ja noch verstehen das die 99 Dollar zahlen, die werden einen Teil oder sicherlich mehr mit neuen Programmen für den App-Store wieder einfahren. Aber nur um eine Betaversion zutesten soviel Geld bezahlen.......halte ich persönlich für sinnfrei.

Ok 10€ wie es hier jemand angeboten hat würde ich ja zahlen wenn es keine Probleme mit der Wiederherstellung geben würde, aber das ist auch die Grenze.

Zur Zeit denke ich das man ruhig die wenigen Wochen noch abwarten kann, denn vieles habe ich persönlich auch gar nicht vermißt was das neue Update bringen wird.

Leider fehlen ( oder es gibt keine Infos oder ich habe diese nicht gefunden) mir persönlich eben immer noch eine vernünftige Kalenderansicht und eben die Möglichkeit eines Sendeberichtes bei SMS. Schade das diese einfachen Punkte wohl immernoch fehlen werde. Aber vielleicht kann man mit der neuen software diese dinge durch zusätzliche Programme im App-Store nachträglich erwerben. Zur Zeit geht das mit den Kalender weder mit Jailbreak noch mit Software aus dem App-Store und Sendeberichte bekommt man nur wenn man den Jailbreak durchführt auf den ich gerne verzichten würde.

Ansonsten ist das iPhone für mich immer noch die Nummer 1!

P.S. Sollte jemand eine Möglichkeit des Sendeberichtes bei SMS ohne Jailbreak oder mit Jailbreak ohne kostenpflichtige SW kennen, wäre ich für jeden Tipp dankbar. Ebenso was die Kalenderansicht in Verbindung mit MobileMe und dem iPhone angeht.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Also wer für 10 Euro seinen Entwickleraccount an Fremde weiter"verschachert", der begibt sich auf Glatteis. Ich würde mal sagen, da ist der Straftatbestand erfüllt.

Allgemeiner Hinweis an die die mit dem Gedanken spielen die 3.0 Beta einzuspielen auf einem produktiven Gerät: Lasst es. Es gibt nette neue Features, aber die meisten davon sind einfach noch nicht fertig oder ja noch gar nicht nutzbar da es z.B. noch keine Push Apps gibt. Und auch bei schon etablierten Funktionen wie Mail oder iPod gibt es Ungeremtheiten die nach ungefähr zwei Tagen auf den Wecker gehen. Das Stichwort lautet BETA. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand für Monate auf diesem Stand arbeiten wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!