Hallo,
könnt Ihr mir einen Tipp geben, welche Digitalkamera bis ca. 150€ im Bereich "Ultrakompaktkamera" zur Zeit zu empfehlen ist.
Ich habe die Canon Digital IXUS 80 , Casio Z20 oder die Fujifilm FinePix F50fd in engere Auswahl genommen.
Habt ihr andere Vorschläge oder welche der oben genannten Kameras würdet Ihr kaufen
Gruß
Hptorro
Welche Digitalkamera (bis ca. 150 €) soll ich kaufen?
-
-
-
Geh mal auf http://www.testberichte.de und guck dir die Testergebnisse an.
-
Kamera
Hallo hptorro,
na zufälle gibts. Ich habe gestern meiner Freundin erst ne Kamera gekauft. Es ist die Fuji F50d gewesen. Da wir sehr oft Abends rausegehn, ist die wahl auf diese gefallen da sie in der Preisklasse den größten Sensor verwendet. zu vergleichen mit einer großen Blende bei Spiegelreflex. Dadurch macht sie sehr sehr gute Aufnahmen bei schlechten bzw. gar keinen Lichtverhältnissen. Dann hat sie ich noch wegen einem Aufnahmemodus überzeugt der bei rel. guten Lichtverhältnis Anzuwenden ist. Der Modus macht bei enmal auslösen zwei Fotos, einmal mit und einmal ohne Blitz. Es ist verblüffend zu sehen was dann rauskommt. Also mein Tipp für den zuvorgenannten verwendszweck ist dann nur die Fuji.
Mfg
Schlatho
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!