Ruftonlautstärke 6210-6310i

• Hallo Leute,
    seit gestern hab ich ein 6310i. Soweit, so gut. Klasse Teil. Aber die Klingeltonlautstärke auf Stufe 5 ist wesentlich leiser als die bei meinem 6210. Ist das bei euch auch so oder hab ich wieder mal Pech gehabt. :( Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen schildern.

• Ich habe keinen Unterschied zwischen einem 6210 und nem 6310i feststellen können.

Die sind eigentlich gleich laut. Also keine Extreme oder so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich gehe mal davon aus, daß das Teil zimlich neu ist.

Ich würde an Deiner Stelle mal zum Shop gehen wo Du es gekauft hast. Probiere ein anderes 6310i zum vergleichen aus. Ist das andere in Ordnung und sozusagen mängelfrei, würde ich einen Umtausch versuchen. Evtl. machen die Dir erstmal ein Softwarupdate drauf. Ich bezweifle aber daß das den Bug behebt.

Also versuche es mal und vergleiche mal die Geräte.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ein softwareupdate oder der gang zum Shop wird nicht nötig sein, ja das 6310i ist leiser als ein 6210. Das ist normal:) Trotzdem es reicht doch oder?

• Zlatko

ja, es reicht schon, aber der Wecker ist schon deutlich leiser als der vom 6210, hoffentlich verpenn ich deswegen mal nicht, das gibt Ärger mit dem Chef! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!