Herzlichen Glückwunsch Kai

• UUUiiiii, habe ich ja gerade erst gesehen...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unseren freundlichen Oberleuchtkugelschreiberversender. :)

Danke nochmals!

Jens

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 22sten. :)
    Und das mitten in der Session!
    Das gehört gefeiert.

Alles Gute für Deine Zukunft und die weiteren elf Jahre.

Ein freundiches Prösterchen,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Herzlichen Glückwunsch :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Mensch Leute.... ich hab auch erst an einen anderen Kai gedacht, kannte nur keinen aus dem Forum :D

Lieben Dank an die Gratulanten an dieser Stelle.
    Letztes Jahr war der 10.02 Karnevalssonntag - und das in Köln. Da sind normale Geburtstage schon richtige Trauertage gegen :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Es geht um Tha_Masta, der a) seit der Registrierung einen nicht funktionierenden Link in der Signatur hat und b) heute 22 wird :)

Der geht doch aber!
    Ist nur ein bisschen falsch geschrieben :D wenn ich 23 werd, versuch ichs mal abzuändern..... ;)

Danke Leute!
    Kai

• Ja funktionieren tut er aber.... hach vergiss es :D

Das mit dem Namen werd ich mir merken ;)

Edit: Mann, nichtmal funktionieren tut der :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Edit: Mann, nichtmal funktionieren tut der :D

You're right.... da hat wohl frueh.de seine Seiten neu gestaltet.

Ich wer dmir die nächsten Tage etwas neues ausdenken und richtig verlinken, nur für dich SF³ :)

Greetz,
    kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!