na dann alles gut von mir zum geburtstag! :top:
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann alles gut von mir zum geburtstag! :top:
ecki
UUUiiiii, habe ich ja gerade erst gesehen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unseren freundlichen Oberleuchtkugelschreiberversender.
Danke nochmals!
Jens
Alles Gute zum Geburtstag ... auf das dir die Leuchtkugelschreiber ewig leuchten möchten.
Ich wünsch dir auch nochmal schnell Happy B-Day !
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 22sten.
Und das mitten in der Session!
Das gehört gefeiert.
Alles Gute für Deine Zukunft und die weiteren elf Jahre.
Ein freundiches Prösterchen,
Carsten
Herzlichen Glückwunsch
Mensch Leute.... ich hab auch erst an einen anderen Kai gedacht, kannte nur keinen aus dem Forum
Lieben Dank an die Gratulanten an dieser Stelle.
Letztes Jahr war der 10.02 Karnevalssonntag - und das in Köln. Da sind normale Geburtstage schon richtige Trauertage gegen
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Es geht um Tha_Masta, der a) seit der Registrierung einen nicht funktionierenden Link in der Signatur hat und b) heute 22 wird
Der geht doch aber!
Ist nur ein bisschen falsch geschrieben wenn ich 23 werd, versuch ichs mal abzuändern.....
Danke Leute!
Kai
Ja funktionieren tut er aber.... hach vergiss es
Das mit dem Namen werd ich mir merken
Edit: Mann, nichtmal funktionieren tut der
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Edit: Mann, nichtmal funktionieren tut der
You're right.... da hat wohl frueh.de seine Seiten neu gestaltet.
Ich wer dmir die nächsten Tage etwas neues ausdenken und richtig verlinken, nur für dich SF³
Greetz,
kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!