Alice Mobile fuer alle

• Unbestaetigten Geruechten zufolge wird Hansenet ab dem 19.03. Alice Mobile nicht mehr nur ausschliesslich fuer DSL-Kunden anbieten. Wenn das so kommt und die Preise unveraendert bleiben, wird das ein nettes Paket:

- Postpaid
    - ankommende MNP moeglich
    - keine Fixkosten, keine lange Laufzeit
    - Gespraeche/SMS 15 Cent/Min bzw. /SMS
    - 30 MB Freivolumen/Monat, jedes weitere MB 25 Cent
    - Kostenlose Gespraeche zu allen Alice Kunden (Festnetz + Mobil)
    - optional Festnetz-Flat fuer 9,90 EUR/Monat
    - optional 300 MB Paket fuer 6,90 EUR/Monat

Eine Datenflat ist wohl auch in der Mache. Schaut man sich das bisherige Preisgefuege an, so liegt der Schluss nahe, dass man auch hier unter den o2-Preisen bleiben wird. Um die 15 EUR klingen nicht so unrealistisch.

Kostenlose Community-Gespraeche ohne Fixkosten gibt's sonst nirgends. Ideal fuer Menschen die sich viel zu sagen haben ;)

• Ich vermisse bei Alice Mobile schmerzlich SMS-Pakete, ansonsten hätte ich meine o2-Verträge schon zu Alice Mobile portiert.

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Ich vermisse eine Festnetz Rufnummer.

Die wird Alice wohl als Festnetzanbieter kaum bringen...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Die wird Alice wohl als Festnetzanbieter kaum bringen...

O2 verkauft ja auch alles...

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    O2 verkauft ja auch alles...

Das stimmt. Na dann lasst uns mal weiter fuschen...

• Außerdem scheint auch eine Festnetzflat bis zum 30.06.2009 im Tarif enthalten zu sein und die AG werden bei Bestellung bis zum 15.4. als Gesprächsguthaben erstattet.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Außerdem scheint auch eine Festnetzflat bis zum 30.06.2009 im Tarif enthalten zu sein und die AG werden bei Bestellung bis zum 15.4. als Gesprächsguthaben erstattet.

solangsam müsst ihr ne Quelle angeben - weil dies hört sich zu krass an ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!