Alice Mobile fuer alle

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Welches Netz wird denn genutzt?

o2-de

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    http://www.innosend.de

Das ist aber eine WAP-Seite, oder?

Von da aus komme ich ja auch nicht auf das Adressbuch in meinem Handy :(

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Das ist aber eine WAP-Seite, oder?

Nein. Dort kannst du dich anmelden und Software für Symbian-Handys findest du dort auch. Mehr Silbertablett gibt´s nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein. Dort kannst du dich anmelden und Software für Symbian-Handys findest du dort auch. Mehr Silbertablett gibt´s nicht.

Ich guck ma...hört sich gut an...

• Interessant, Optionen gibt es günstiger mit MVL, aber der zugrunde liegender Vertrag hat keine VL. Daher könnte man die Optionen auch vorzeitig beenden mit Kündigung der Karte...

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Daher könnte man die Optionen auch vorzeitig beenden mit Kündigung der Karte...

Natuerlich nicht. Die MVLZ gilt selbstverstaendlich fuer das gesamte Vertragsverhaeltnis.

• Und wieso ist das so selbstverständlich? Aus der verlinkten Preisliste entnehme ich, dass die Option Mobile immer ohne MVL läuft. Nur bei den Optionen ist eine MVL angegeben.

• Da könnten sie die Optionslaufzeiten gerade weglassen... So blöd sind die auch wieder nicht ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ja, so deute ich das auch. Aber super, daß es jetzt überhaupt für jedermann erhältlich ist. :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Die Taktung des Datentarifs wäre äußerst interessant zu wissen, kann leider nichts dazu finden. Ansonsten kann man nur sagen, TOP Tarif!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!