Alice Mobile fuer alle

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    teltarif

Alice

Danke - mein Teltarif-Feed aktualisert sich zu langsam ^^

Als Zusatz:
    pro Simkarte scheinen 9,90€ anzufallen + 4,95€ Versand
    insegasamt kann man 4 Karten bestellen

• Ansich müsste man die 30 MB ja prima nutzen können, um SMS über einen Drittanbieter versenden zu können. Leider kenne ich da aber keine wirklich komfortable Lösung, um das vom Handy aus hinzubekommen. Per Browser würde gehen, aber da kommt man nie direkt ins Handyadressbuch. Alles unpraktisch...

• Es gibt ja durchaus Java-Software, die bei vielen Handys aufs Handytelefonbuch zugreifen kann.
    Für's iPhone gibt es sogar ein SMS-Programm, dass das vorhandene SMS-Programm ersetzt und sich auf diese Weise völlig transparent integriert.
    Insofern ist dieser Tarif :top: . Leider lohnt er sich am meisten, wenn man eine große Zahl von Bekannten direkt zum Wechseln animiert, wegen der kostenlosen Interngespräche. Aber das wird wohl schwierig, weil sich meiner Erfahrung nach die breite Masse mit kostenlosen Angeboten nicht locken lässt, weil sie sie entweder nicht versteht oder nicht glauben will :)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Es gibt ja durchaus Java-Software, die bei vielen Handys aufs Handytelefonbuch zugreifen kann.

Ja...? Hast du da mal einen Link? Oder ein Symbian-Programm? Ich bräuchte was fürs E51 und bin da schon relativ lange auf der Suche.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ansich müsste man die 30 MB ja prima nutzen können, um SMS über einen Drittanbieter versenden zu können. Leider kenne ich da aber keine wirklich komfortable Lösung, um das vom Handy aus hinzubekommen.

[x] Du willst ein iPhone und biteSMS nutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!