Hallo zusammen!
Ich hatte heute ein Beratungsgespräch mit der Telekom-Hotline geführt, und es wurde mir z.B. dieser Tarif genannt -
Call & Surf Comfort 5 Universal
Dieser Tarif beinhaltet angeblich auch einen DSL 16.000 Anschluss, und soll inkl. ISDN-Option monatlich EUR 48,95 inkl. MwSt. kosten.
Zur Zeit nutze ich den Call & Surf Comfort Tarif inkl. ISDN für monatlich EUR 43,95.
Da der Aufpreis zum oben genannten Tarif 5 EURO beträgt und mich der 16000er DSL-Anschluss reizt, überlege ich in diesen Tarif zu wechseln.
Wenn ich den Telekom-Berater richtig verstanden habe, würde sich bei diesem Tarif nichts weiter für mich ändern außer das ich dann in den Genuss einer schnelleren DSL-Leitung kommen würde.
Die Verfügbarkeitsprüfung meldet zumindest das dieser Zugang bei mir möglich wäre.
Der Wechsel wäre sofort möglich, allerdings würde sich dann mein bestehender Vertrag automatisch um weitere 2 Jahre verlängern.
Frage:
Kennt jemand den oben genannten Tarif, und gibt es evtl. einen Haken daran?
Zumindest scheint dieser Anschluss recht selten bestellt zu werden, denn selbst der Telekom-Berater musste erst danach suchen.
Ich habe selbst auch schon auf der T-Home Seite gesucht, konnte aber bisher nichts dazu finden.
Was meint Ihr - Umsteigen oder lohnt sich das nicht?
Der Entertain-Tarif inkl. ISDN oder der Call & Surf Comfort Plus mit ISDN wäre ja noch ein paar Euro teurer.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
CityCobra :top: