Call & Surf Comfort 5 Universal mit DSL 16.000?

• Hallo zusammen!

Ich hatte heute ein Beratungsgespräch mit der Telekom-Hotline geführt, und es wurde mir z.B. dieser Tarif genannt -

Call & Surf Comfort 5 Universal

Dieser Tarif beinhaltet angeblich auch einen DSL 16.000 Anschluss, und soll inkl. ISDN-Option monatlich EUR 48,95 inkl. MwSt. kosten.

Zur Zeit nutze ich den Call & Surf Comfort Tarif inkl. ISDN für monatlich EUR 43,95.
    Da der Aufpreis zum oben genannten Tarif 5 EURO beträgt und mich der 16000er DSL-Anschluss reizt, überlege ich in diesen Tarif zu wechseln.
    Wenn ich den Telekom-Berater richtig verstanden habe, würde sich bei diesem Tarif nichts weiter für mich ändern außer das ich dann in den Genuss einer schnelleren DSL-Leitung kommen würde.
    Die Verfügbarkeitsprüfung meldet zumindest das dieser Zugang bei mir möglich wäre.
    Der Wechsel wäre sofort möglich, allerdings würde sich dann mein bestehender Vertrag automatisch um weitere 2 Jahre verlängern.

Frage:

Kennt jemand den oben genannten Tarif, und gibt es evtl. einen Haken daran?
    Zumindest scheint dieser Anschluss recht selten bestellt zu werden, denn selbst der Telekom-Berater musste erst danach suchen.
    Ich habe selbst auch schon auf der T-Home Seite gesucht, konnte aber bisher nichts dazu finden.
    Was meint Ihr - Umsteigen oder lohnt sich das nicht?
    Der Entertain-Tarif inkl. ISDN oder der Call & Surf Comfort Plus mit ISDN wäre ja noch ein paar Euro teurer.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
    CityCobra :top:

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Sowas fragst du am besten im Werbebereich.

PS: Du hast aber die Leistungsbeschreibung gesehen, ja? Da steht doch alles.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    PS: Du hast aber die Leistungsbeschreibung gesehen, ja? Da steht doch alles.

Ja, gerade erst.
    Für den monatlichen Preis wäre evtl. auch das Entertain Comfort interessant, obwohl es einige Leute gibt die nicht so angetan davon sind. :rolleyes:

Das letzte Hemd hat keine Taschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!