Da es hier sicher auch den ein oder anderen gibt, der dort gelegentlich unterwegs ist: In einer recht unüberschaubaren Art und Weise, also ohne, dass man irgendwelche Hintergründe kennen würde, wurde soeben im hifi-forum.de bekannt gegeben, dass das Forum geschlossen wird. Ich persönlich bedauere das sehr, da ich mich in letzter Zeit aufgrund veränderter Interessenlagen oft dort aufgehalten habe.
Falls jemand dort noch irgendwas wegzusichern hat - ich würde mich beeilen; es klingt so, als könne die Schließung jetzt im Prinzip jederzeit erfolgen.
Ich bin gespannt, ob sich, ähnlich wie damals hier mit TT nach den Querelen mit HK, jemand findet, der weitermacht. Es ist schon schräg, wie man sich an sowas gewöhnt. Irgendwie ein sehr komisches Gefühl. Wenn TT von jetzt auf gleich dicht gemacht werden würde, ginge es hier wahrscheinlich vielen Leuten ähnlich komisch...
edit: Krass... :eek: Vor 20 Minuten wurde die Schließung announced, und bereits jetzt kann man nicht mehr posten... :flop: Ich bin wirklich mal gespannt, was da hinten raus noch alles so rauskommt...