ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Websiteoutlook Bewertung hifi-forum.de
Halte ich aber etwas für übertrieben...
Nicht daß es Carsten jetzt auch in den Fingern juckt! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Websiteoutlook Bewertung hifi-forum.de
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das war wohl die Zeit, wo es dir zu "grün" wurde, oder?
Mit grün verbinde ich durchaus positive Aspekte.
Zitat
Grün: relativistisch, personalistisch, kommunitaristisch, egalitär
Seit 1850 AD (aufkeimend im frühen 20. Jh.)
Gemeinschaftsgefühl, menschlicher Zusammenhalt, ökologische Sensibilität, Netzwerke. Der menschliche Geist muss von Habgier, Dogma, und Entzweiung befreit werden; Gefühle und Fürsorge gehen über kalte Rationalität; Wertschätzung der Erde, von Gaia, des Lebens. Gegen jede Hierarchie; Herstellung von Querverbindungen und Vernetzung.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
"Grün" war aber wohl eher auf ein grün gefärbtes Forum bezogen...
Den Hint hatte ich durchaus verstanden...
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von eisi
wenn man überlegt, dass der blogger robert basic für ein trafficärmeres weblog vor kurzem knapp 40000 euro bekommen hat, kann das ganze schon lukrativ sein.
Ohne jetzt groß die Hintergründe verfolgt zu haben: wie ist denn jetzt der aktuelle Status? Wenn ich auf hifi-forum.de gehe, sehe ich noch immer aktuelle Beiträge.
Hier dürfte alles erklärt sein:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-21-107.html
So ganz verstehe ich das aber nicht, anscheinend scheints dort weiter zu gehen, oder hab ich was verpasst!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von eisi
So ganz verstehe ich das aber nicht, anscheinend scheints dort weiter zu gehen, oder hab ich was verpasst!? :confused:
Finde ich auch, ich sehe keinen bemerkbaren Unterschied...
welche Summen sind da im Spiel,kann man das irgendwo nachlesen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!