DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch?

• Ah, jetzt, ja! :gpaul:

Man sollte nicht die Diele streichen und zwischendurch noch einen Blick ins TT-Forum werfen... ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo

echt bei TPH gibt es das Nokia 6300 für 69,99€ das regt mich jetzt wieder auf grins. Na ja kann man nichts dran machen hätte ja vorher auch mal im Centro vergleichen können, denn dort ist auch ein TPH Shop.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    bei TPH gibt es das Nokia 6300 für 69,99€ das regt mich jetzt wieder auf grins. Na ja kann man nichts dran machen hätte ja vorher auch mal im Centro vergleichen können, denn dort ist auch ein TPH Shop.

Es geht noch viel einfacher: Einfach regelmäßig TT lesen! :D

Im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386215 wurde am 31.3. gepostet:

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Wir haben den 31. März und der Katalog für den Monat April wurde schon online gestellt . Einige attraktive Angebote sind auch dabei.
    z.B. Nokia 6300 für 59,99€ und Nokia 5000 für 39,99€ jeweils im Xtra Paket mit Agn

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Jo ich hab es eben bestellt oder besser gesagt heute morgen, nun war ich gerade noch mal auf die Seite von ThePhoneHouse und sehen das es jetzt keine 69,00€ mehr kostet sondern 89,99€ ich hoffe doch das ich das Handy noch zum alten Preis bekomme oder was meint ihr?

• Vermutlich hast Du da etwas falsch verstanden. :confused:

Es ging um die Katalog-Preise (April-Katalog) für den Verkauf vor Ort in der Filiale. Beim Online-Kauf stell ich mir die Abgabe eines Altgerätes für den AGN-Bonus auch schwierig vor... ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Huhu

nein heute morgen konnte man es noch für 69,00€ bestellen und jetzt kostet es 89 hab doch die Auftragsbestätigung per email erhalten.

• Hallo

hab das Handy eben via DHL erhalten und die haben es noch für 69€ ausgeliefert.

• Zitat

Original geschrieben von mad79
    Wann gibt es bei T-Mobile endlich genug Kundenanfragen um Videotelefonie auch für Prepaidkunden zu aktivieren? Macht doch mal mit... :cool:

Hm, geht die Videotelefonie denn bei Prepaid nicht. Habe gehört, dass es schon geht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!