DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch?

• Nabend

ich war heute Mittag hier beim T-Punkt weil ich etwas fragen wollte, da hab ich doch glatt gesehen das , das w890i jetzt teurer ist.

Hab den Mitarbeiter gefragt seit wann es so teuer ist er meinte seit heute morgen.

Es kostet jetzt 169,00€

Hier mal ein Bild

Nur was ich nicht verstehe Online kann man es immer noch für 99,99€ bestellen,.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Fachlich kompetente Beratung vor Ort hat halt ihren Preis... :p :D SCNR

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Na ich finde das ein hammer, denn ich habe das gleiche Gerät vor ca 4 Wochen im gleichen T-Mobile Shop gekauft und zwar für 99,99€

Und vor 2 Wochen habe ich mir da noch das Nokia 6300 für 99,99€ gekauft heute kostet es aufeinmal 111,00€

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Sicher ist das nicht ganz nachvollziehbar, nur ändern sich Preise häufiger schon mal, gerade wenn die Geräte älter werden und man die Lager leeren möchte, dann gehen viele Anbieter mit den Preisen runter. Das jedoch die Gerätepreise steigen, ist im Mobilfunkbereich doch eher selten. Vielleicht war man auch bei T-Mobile nur überrascht, wie gut sich die Geräte verkaufen und hat daher gedacht, dass man den zusätzlichen Gewinn noch mitnehmen kann? Evtl. sind auch die Einkaufspreise für diese Mobiltelefone gestiegen? Man weiß es nicht.
    Für das 6300 hast Du daher ja auch ein "Schnäppchen" gemacht, verglichen mit dem jetzigen Preis. Übrigens gibt es das Nokia 6300 im Xtra-Pack aber auch bei TPH für 69,95 Euro (oder 59,95 mit AGN). Man kann auch einfach mal etwas abwarten. Imho ist der Preis im T-Punkt für das Nokia 6300 kein "Knaller". Man kauft schließlich ein Handy mit Xtra-Lock, was ohne Vertrag und jede Sperre bei der momentanen Marktlage nur unwesentlich teurer ist. ;) Der Preis für das W890i war hingegen "heiß". Man sieht häufiger mal, dass z.B. billige "Prepaid-Scherben" wie das Nokia 1650 beim T-Punkt mal teurer und auch mal wieder billiger werden. Bei uns pendelt der Preis monatlich immer zwischen 24,95 Euro und 49,95 Euro. Man bekommt fast den Eindruck, dass das Personal zum Monatsanfang den Preis immer erneut auswürfelt. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Im T-Punkt wundert mich der Preis auch!? Allerdings: Ich war in einem Geschäft, die vorallem T-Mobile verkaufen. Meine erste Antwort war damals: "Das W890i haben wir, ist aber ganz schnell vergriffen gewesen. Schau nächste Woche nochmal rein." Woche darauf, anderer Verkäufer: "W890i? Ne das haben wir nicht. War auch nicht in der Werbung." Also nochmal paar Tage später hin, wollte ja auch wissen, ob es das in silber gibt. Wieder ein anderer Verkäufer: "Haben wir, aber 99 €???" Er hat dann bei T-Mobile auf die Website geschaut. Danach in sein System und anschließend hat er mich schon fast angemeckert "das kostet mich im Einkauf schon 170 €" ... aber Google findet das XtraPac auch zu allen möglichen Preisen zwischen 90 und 250 €.

• Freie Händler können ja auch Preise machen, wie sie wollen. An die Vorgaben von T-Mobile sind sie ja nicht gebunden, auch wenn sie manchmal gut daran täten, dies zu tun.

Im T-Punkt sollten sich die Preise allerdings schon an den Originalpreisen von T-Mobile D orientieren. Bisher war das sehr oft der Fall. Teilweise gab es auch im Laden bessere Angebote als online. Letztes Jahr wurde zum Beispiel zu einem Relax 50 eco (also ohne Handy) im T-Punkt trotzdem ein Nokia 6300 hinzugegeben. Damals war das ein guter Deal. Online gab es sowas nämlich nicht.

Evtl. haben die unterschiedlichen Preise auch etwas damit zu tun, dass manche T-Punkte nicht mehr original zur T-Com gehören sondern von einer anderen Gesellschaft betrieben werden.
    Ich meine, dass es mal im Gerede war die Läden auszugliedern und von einem anderen Dienstleister betreiben zu lassen. Welche Firma war das noch gleich?

Egal, nun aber wieder BTT.

Gruß herold

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    TPH?

Damit meinte ich "The Phonehouse". Dachte, dass gehöre hier zum allgemeinen Jargon. ;) :D

Gruß herold

• herold: Das dürfte auch eher die Antwort auf deine OT-Frage gewesen sein. ;)

Wann gibt es bei T-Mobile endlich genug Kundenanfragen um Videotelefonie auch für Prepaidkunden zu aktivieren? Macht doch mal mit... :cool:

• Das war die Antwort auf:

Zitat

Ich meine, dass es mal im Gerede war die Läden auszugliedern und von einem anderen Dienstleister betreiben zu lassen. Welche Firma war das noch gleich?

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!