DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch?

• Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    nein das kannst du vergessen du musst diese Option Kündigen und 15€ bezahlen, denn ich habe damals auch alles versucht ging aber leider nicht also musste ich die 15€ bezahlen.

Also ich konnte bisher bei allen (mindetens 30!) Xtras im Tarif Nonstop die Option Nonstop kostenlos und ohne Hotline deaktivieren/kündigen/abbestellen/stornieren, das ging entweder über "Mein T-Mobile" oder über das Sprachmenü. 14,95 € muß man nur dann zahlen, wenn man aus dem Tarif Xtra Nonstop in einen anderen Tarif wechseln will.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Dann hattest du wohl Glück grins denn ich konnte bezahlen

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Welchen Tarif hat man denn dann, wenn man die Nonstop-Option deaktivieren lässt? Bei Preisen von 29 Cent/Minute, müsste es sich doch um den Xtra-Smart handeln, oder? Als ich mein Paket im Laden kaufte, bekam ich nämlich genau diesen Tarif freigeschaltet, weil ich diese Nonstop-Option nicht haben wollte.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    die nonstop funktion kann man kündigen und nicht deaktivieren. dies kostet 15€

Du hast vermutlich den Tarif aber nicht die Tarifoption ändern wollen. Damals hattest Du vermutlich auch keine 15 € Guthaben, (um den Tarifwechsel durchzuführen) und Dein Auftrag ist (jedes mal) storniert worden. Tarifoptionswechsel heißt aber das Zauberwort. Mein T-Mobile » Tarifoptionen:
    + Xtra Nonstop
    + Rückrufbitte per SMS
    + Anruferinnerung per SMS
    abhaken » zum Warenkorb » zur Kasse » …. Meine Karte hat die Tarifoption „Nonstop“ nicht mehr und diese teuren SMS-Komfortdienste sind auch weg. Der Tarif selbst heißt weiterhin „Nonstop“. Das Ganze war für mich kostenlos und ist unabhängig vom Guthaben. Aber Vorsicht: Die [url=https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1041,00.html]Minutenpreise[/url] (stehen aktuell in der 2. bzw. im PDF der Tarifdetails in der 14. Fussnote) sind dann indiskutabel – außer im Ausland. Immerhin nuggelt sich die Karte nicht mehr selbst leer. Das der Mitarbeiter der Produktunterstützung (Hotline) keine Ahnung haben will, kann ich mir sehr gut vorstellen. Frechheit ist halt der Werbespruch, man habe Startguthaben X, obwohl man eigentlich nur X − 99 Cent nutzen kann; aber das hat wohl noch kein Verbraucherschützer gemerkt.
    :D

Wer allerdings den Tarif ändern will, lässt die Karte verstauben und holt sich beispielsweise eine Xtra Click. In jenen Thread gehören übrigens Folgediskussion zur hier beigelegten SIM-Karte.
    ;)

• und genau so habe ich es gemacht, wie du hier beschreibst. ganze zwei mal :) und ne emailbestätigung hierzu erhalten
    aber ich probiers weiterhin :D

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Welchen Tarif hat man denn dann, wenn man die Nonstop-Option deaktivieren lässt?

Wenn man die Option Xtra Nonstop deaktiviert, behält man den Tarif Xtra Nonstop natürlich bei, lediglich das "ab der 2. Minute kostenlos" entfällt.

Zitat

Bei Preisen von 29 Cent/Minute, müsste es sich doch um den Xtra-Smart handeln, oder?

Nein, auch im Tarif Nonstop zahlt man 29 ct/min.

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1041,00.html

Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    Dann hattest du wohl Glück grins denn ich konnte bezahlen

Nein, ich hatte definitiv keine 30 mal Glück, zig andere TT´ler, die den Unterschied zwischen "Tarif" und "Option" verstanden haben, konnten die Option auch problem- und kostenlos deaktivieren. Wenn Dir 14,95 € berechnet wurden, hast Du garantiert einen Tarifwechsel durchgeführt. Kontrolliere doch einfach mal, in welchem Tarif Du jetzt bist ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Jetzt kann ich auch die Verknüpfungen bzw. die Funktionen des Steuerkreuzes ändern. Offenbar geht das nur bei eingelegter aktivierter Karte. Die Logik dahinter erschliesst sich mir zwar nicht, aber es ist offensichtlich so.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Wer ergänzt denn noch einen Test mit einer D1-Vertrags-SIM?

Funktioniert nicht.

• Ne Vertragskarten gehen nicht,

bei mir gehen folgende Karten auch nichht

Penny Mobil, Ja Mobil MaXXi

auch wenn hier schon andere Mitglieder gesagt haben das die ohne Probleme ne jA mOBIL Karte ins Handy tun können, ich kann dies leider nicht bestätigen.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• okay leute folgendes erfahren:

xtra nonstop kann man per sprachcomputer deaktivieren. jedoch erst nach 1 monat ab aktivierung.

vielen dank für den tipp Axelchen, du aachener kollege ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!