DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch?

• Nabend zusammen

ich habe mal eine Frage an euch:-) Ich war vor gut 3 Wochen in Mülheim unterwegs mit bekannten und dort im T-Mobile Store habe ich das Xtra Pac DSDS gesehen und wollte mir das Pac kaufen, der freundliche Mitarbeiter meinte zu mir sie hätten derzeit nur die Karton im Laden aber noch nicht die Handys, er könne mir das nur im Vertrag anbieten.

Da ich keinen Vertrag möchte meine ich zu ihm das ich nächste Woche noch mal vorbei komme. Bin dann auch wieder hin und habe die gleiche Aussage bekommen das sie die Geräte nicht haben. Dann hab ich 2-3 andere Stores besucht und dort habe ich die gleiche Aussage bekommen, sie können mir das Handy nur im Vertrag anbieten.

Wenn ich ehrlich bin glaube ich schon überhaupt nicht mehr daran das es dieses Handy in einem Xtra Pac gibt, weil immer wieder wird man auf einen Vertrag verwiesen.

Heute dann hab ich noch mal auf http://www.t-mobile.de geschaut und habe mich dort gefreut weil dort stande jetzt bestellen, aber leider zu früh gefreut wenn man ne Seite weiter kommt steht man kann sich vormerken lassen die melden sich dann.

http://www.t-mobile.de/t-mobil…t/0,18798,22136-_,00.html

Also ich bin ganz ehrlich glaube nicht mehr dran das es raus kommt. Was meint ihr????

LG
    Surfer1983

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Ich bin da gerade auch am Ball und kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Es wird wohl noch kommen, nur wann? Beim K770i war es ja das gleiche. Auf der Web-Seite stand zunächst, dass man sich nur vormerken lassen kann. Mittlerweile ist es jedoch bestellbar. Ich denke man muss einfach nur Geduld haben. Die Restbestände, die der Markt z.Z. noch bietet, müssen wohl noch gelockt werden. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• für nur 99€??
    Dann hole ich es mir auch, soll ja im März rauskommen, also wirds spätestens in 2 Wochen ja draußen sein.

Was ist denn daran so Special DSDS?

LG, Simon

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Die Restbestände, die der Markt z.Z. noch bietet, müssen wohl noch gelockt werden.

Nur die Hersteller versehen Handys mit einem Lock, nicht die Netzbetreiber oder Provider, und einmal ausgelieferte Geräte gehen nicht zum Hersteller zurück, um sie nachträglich zu locken.

Bei allen bisherigen Abverkaufsaktionen, bei denen ursprüngliche Vertragsgeräte mit Xtra verkauft wurden (bei T-Mobile oder auch der Post), waren die Geräte immer genau so gelockt, wie sie auch als Vertragsgeräte gelockt waren, also entweder gar nicht oder nur Netlock.

Bei den W890i wird es sich aber vermutlich eher um für XtraPacs produzierte Geräte handeln, ich rechne mit GID-Lock, d.h. alle Xtras funktionieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• anbei, wieso sollten die W890i "abverkauft" werden. So alt ist das Modell nun auch wieder nicht oder habe ich einen Nachfolger übersehen? ;)

Und wenn es noch im März rauskommt, passts doch mit dem DSDS. Läuft ja schließlich bis Mai im TV.

Lg, Simon

• Kleiner Tipp am Rande,der Preis von 99€ für das W890i ist wohl ok.Nur das Gerät ist in Sachen Empfang mal milde ausgedrückt einfach nur schlecht. ;)

• Das betrifft alle Netze,vorallem im UMTS Bereich.Das blöde,dass Handy hat auch keinen UMTS Modus sondern nur den Dualmodus.Man landet sehr schnell im GSM Netz.

• Hallo

wie ich eben in einem anderen Forum erfahren habe soll es das Handy schon im T-Punkt zu kaufen geben, also in Frankfurt 100% denn der User hat vom DSDS Paket Bilder ins Forum gestellt.

Werde morgen mal meinen T-Punkt besuchen gehen.

• Ich wollte euch nur sagen ich habe seit eben das w890i:-)
    Der T-Punkt in Oberhausen hat es heute morgen rein bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!