[S:] Einfach-Notebook (kein Netbook) mit 1-2 Verträgen

• Kann ein einfaches Notebook mit mind. 14 Zoll Bildschirm sein (KEIN NETBOOK).
    Das Notebook sollte NEU sein, wg. Garantie und nicht gerade ein NoName-Produkt sein. Gerne kann es aber ein Auslaufmodell oder aus einer alten Produktreihe sein.

Also gerne in einer Grundkonfig wie Beispielsweise:
    15.4, Celeron, 1GB Ram, 80GB HDD, CD-ROM oder Brenner

Ist nur zum gelegentlichen Surfen für eine "Hausfrau".
    Also muß einfach nur "tun".

Das Angebot sollte einfach so sein, daß 1 oder 2 Verträge abgeschlossen werden, und deren gesamte GG innerhalb 6 Wochen zur Auszahlung kommt. Ein typisches "TT-Angebot" also.

Momentan finde ich aber nichts mehr hier, 2008 gab es solche Dinger alle 1-2 Monate.

Der zu zahlende Restbetrag für das NB muß halt attraktiv sein.

Es kann auch sein, daß die angefragte Kombi oben 2x Bestellt wird.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wenn Du das Notebook hier nimmst, und 2 "KostNix"-Telco-Verträge von fonmarkt (Telco o2 IP50 für jeweils 360EUR Auszahlung; siehe Werbeforum), kannste Dir sogar noch eine schöne Tasche dazu kaufen. :cool:

welchen thread meinst du von fonmarkt?

kann es sein das du den IP100 meinst? das hab ich gerade als antwort von fonmarkt bekommen

gibt zwar einige mit IP50, allerdings lese ich da nix von der auszahlung.

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Naja, die bisherigen Angebote sind keine Kracher.
    Was ich suche ich ein Angebot, wo in Summe das Notebook günstig wird, und nicht nur über die Laufzeit finanziert.

Um es deutlich zu machen:
    Notebook mit einem Vertrag beispielsweise 220€ (wobei die GG am Anfang an den Vertragsnehmer ausgezahlt wird).
    Bei 2 Verträgen 100€ oder so.

Gibt es sowas nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von loup
    Naja, die bisherigen Angebote sind keine Kracher.
    Was ich suche ich ein Angebot, wo in Summe das Notebook günstig wird, und nicht nur über die Laufzeit finanziert.

Wo Du also einen Vertrag ohne Grundpreis bekommst und noch das Notebook günstiger als im Einzelkauf? Viel Glück! :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wo Du also einen Vertrag ohne Grundpreis bekommst und noch das Notebook günstiger als im Einzelkauf? Viel Glück! :D

Nein, also die Rechnung kenne ich wie folgt (Rechenbeispiel):

Ich schließe 2 Verträge ab, mit je 5 € GG - sind bei 2 Jahren 240€
    Die 240€ GG erhalte ich innerhalb von 8 Wochen aufs Konto erstattet.

Angenommen, das NB hat einen Wert von € 400
    Pro Vertrag ist ja Provision mit drin, sagen wir mal davon kann je 100€ zur Notebooksubvention hergenommen werden.

Ergo kostet das NB dann nur noch 200€ für mich.

Ich bin doch nicht doof, solche Angebote gabs doch in 2008 zu Hauf, (die legendären WnW mal gar nicht als Referenz)
    Debitäl, und Phonehöuse (absichtlich falsch geschrieben) ware doch da Kandidaten...

Ist da momentan nix zu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!