Hallöchen,
hat jemand eine Idee, wie und wo ich im Blackberry 8707 die Schriftgröße der Email inbox ändern (verkleinern) kann?
Ich habe schon das ganze Internet abgesucht, aber ich finde einfach nichts passendes...
Lg
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
hat jemand eine Idee, wie und wo ich im Blackberry 8707 die Schriftgröße der Email inbox ändern (verkleinern) kann?
Ich habe schon das ganze Internet abgesucht, aber ich finde einfach nichts passendes...
Lg
Nils
in den option im menüpunkt bildschirm/tastatur
Danke für deine Antwort.
Könntest du ggf. den Menüpunkt nennen, welcher die Inboxschriftgröße beeinflusst?
Soweit ich es ausprobiert habe, bezieht sich keiner der Menüpunkte auf diese Schriftgröße...
Ein identischer 8707 aus UK übernimmt die Font Einstellung auch in die Inbox, woran könnte dies liegen?
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Ein identischer 8707 aus UK übernimmt die Font Einstellung auch in die Inbox, woran könnte dies liegen?
Verschiedene Softwareversionen oder Themes.
hast du mal ein SW Update durchgeführt?
http://www.vodafone.de/hilfe-support/blackberry/112021.html
Danke für die Antworten.
Es lag daran, dass das Theme scheinbar nicht richtig übernommen wurde.
Nachdem ich auf dem BB 3X das Theme gewechselt habe mit Neustarts dazwischen, hat es dann schlussendlich das akutelle Thema so übernommen, dass die Schriftgröße unter Screen/Keyboard auch in der Mailübersicht verändert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!