Autositz reinigen?

  • handy-deal


    Das klingt interessant, bloß ist die Frage, ob mein Stoffsitz auch farbecht ist, nicht daß am Ende das schwarz weggeht und ich einen weißen Fleck habe.


    Kannst Du mir mal bitte per PN ein TT-Angebot für diese zwei Sachen mit Lieferung nach A machen?


    Wie wende ich den Reiniger überhaupt an? Einfach aufsprühen und wischen? Oder absaugen?


    Danke schon mal!


    Und danke auch an alle anderen für die Tipps! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Hallo,
    ob deine Autositze Farbecht sind kann ich natürlich nicht sagen aber im Normalfall sind Sie es da ein Autositz ja sehr strapazierfähig sein muss. Bisher gab es aber noch nie ein Problem das die Farbe irgendwo abgegangen wäre. Zur Sicherheit einfach an versteckter Stelle ausprobieren.


    Hier der Originaltext zwecks Anwendung:
    Vor der Behandlung an unauff älliger Stelle Farbechtheit und Nässebeständigkeit der Oberfläche prüfen. Teppichund Polsterreiniger aus ca. 20 cm Entfernung auf die zu behandelnde Fläche aufsprühen. Kurze Zeit einwirken lassen und die Verschmutzung mit einem sauberen Microfaser- oder Frotteetuch kreuzweise herausreiben. Trockenreiben verhindert Randbildung.


    Angebot sende ich dir gleich per PN.


    Gruß Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Danke für das Angebot ich habe nun mein Auto verkauft weil mich die hellen sitze so nervten nun habe ich den Ärger los.


    Du hast innerhalb von 6 Tagen mal eben schnell dein Auto verkauft weil dich die hellen Sitze nervten!? :eek: :confused: :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Mal gekuckt, wer den Thread erstellt hat? :D


    Ich. Und weiter? :confused:


    handy-deal


    Danke, Paket ist heute angekommen, wenn's wärmer ist, werd ich's ausprobieren und hier Rückmeldung geben. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Du hast innerhalb von 6 Tagen mal eben schnell dein Auto verkauft weil dich die hellen Sitze nervten!? :eek: :confused: :D


    ja weil mich die schon 1 Jahr nervten. Aber das Angebot war fair und super nur der neue hat nun eder da hoffe ich auf weniger Ärger.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich. Und weiter? :confused:


    Das bezog sich auf die Aussage von Nokiacommi bzw. auf die Verwunderung von eisi, weil augenscheinlich das Auto 6 Tage nach Threaderstellung verkauft wurde ;)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • so viel Geld habe ich nun leider nicht das es so schnell geht ein neues Auto zu kaufen, aber Hauptgrund waren die Sitze wirklich da ich das Auto nach nun 2 Jahren abgebe, der neue hat Leder hoofe da habe ich die probleme nicht mehr


    @benzdriver


    Wie ist das Mittel denn nun. Ist es zu empfehlen?

    Made in Bavaria

  • Gestern war es dann soweit. Bei wunderschöndem Wetter und 22°C hab ich den Reiniger von handy-deal ausprobiert. Nun, was soll ich sagen - das Mittel ist phantastisch, der ganze Fleck ist rausgegangen, etwas, was nicht mal die Werkstatt für EUR 80,- geschafft hat. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, ist wirklich ein Geheimtipp! Ich hab zum Trockenreiben extra einen weißen Fetzen genommen, um zu sehen, wie viel Schmutz sich aus den Polstern löst - was soll ich sagen, der Fetzen war nachher braun! Trotz Shamponierung in der Werkstatt kurz zuvor. Das Mittel hat offenbar wirklich tiefsitzenden Schmutz in den Fasern nach oben an die Oberfläche befördert. Lange Rede, kurzer Sinn: dieses Produkt bekommt von mir 10 Punkte von 10 und kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! :top:


    PS: Danke für den Tipp!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!