Hat jemand Erfahrungen mBoxMail?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die eigentliche Frage ist: Warum nutzt jemand freiwillig einen dermassen verkrueppelten E-Mail Service? Ist ja nicht so, als gaebe es keine Alternativen...

Selbst wenn man mit einer separaten App den Zugriff etwas komfortabler gestalten kann, fehlt immer noch die Integration. Man kann keine Mails aus dem Adressbuch raus versenden, keine mailto-Links anklicken, kein automatischer Check fuer neue Mails... und dafuer zahlt jemand freiwillig etliche Euros?!

Dito.

Aber ich kann verstehen, wenn jemand seine Mail Adresse nicht aufgeben will.
    Und nun sind 3,99 ja nicht die Welt. also um das Gap kurzfristig zu schließen, ist es gut.
    Längerfristig sollte man über einen Wechsel nachdenken. Es gibt etliche andere Alternativen.

Ich selber musste mich auch von meiner langjährigen imail.de Adresse verabschieden...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Dann gab´s das aber noch nicht immer mit pop3 bei hotmail. Ich hab da auch ein Nebenkonto und konnte dies bisher mit Outlook nicht abrufen.

Dann versteh ich allerdings auch nicht, warum man ein eigenes App zum Emailabruf braucht. Vielleicht schreibt´s der Threadersteller ja mal :)

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber ich kann verstehen, wenn jemand seine Mail Adresse nicht aufgeben will.

Microsoft macht das schon clever. Nicht zahlende Kunden koennen Mails nicht mal weiterleiten. Andererseits sieht es so aus, als wuerde Hotmail POP3 unterstuetzen. Damit sollten sich auch am iPhone die Mails lesen lassen.

• Weiterleitung wird nur an live.de/com Adressen von hotmail aus ermöglicht.
    Und mit den Zugangsdaten habe ich es schon versucht und das funktioniert nicht.
    Da ich seit mehreren Jahren die hotmail Adresse besitze und ungern wechseln möchte, möchte ich eben auch die hotmail emails auf dem iPhone abrufen.

@grufty2: Schau mal wann ich diesen Thread eröffnet habe (keine 4 Stunden vorher) - und lass diese unqualifizierten Bemerkungen wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast.

• Zitat

[i].....
    @grufty2: Schau mal wann ich diesen Thread eröffnet habe (keine 4 Stunden vorher) - und lass diese unqualifizierten Bemerkungen wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast.

Sorry, da hab ich mich aber richtig verschaut. Da kann ich mich dann nur entschuldigen.

Aber nachdem ich mich außer diesem Versehen auch noch anderweitig zum Thema geäußert habe und Du das dann wohl auch als unqualifiziert ansiehst, klink ich mich hier mal lieber aus, obwohl bei mir der Abruf von hotmail jetzt klappt. Also nochmals sorry.

Gruß
    Grufty_2

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    ... obwohl bei mir der Abruf von hotmail jetzt klappt. Also nochmals sorry.

Also es geht doch! Somit ist das App wohl doch sein Geld nicht wert.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Und jetzt hab ich die rote Nase auf und niemand verrät mir wohl wie :confused:
    Aber die 4 Euro oder so sind ja auch nicht die Welt.

Unabhängig davon: Grufty_2: sorry, war wohl ein wenig drüber.

• Servus.

MS hat vor einigen Wochen einen Abruf von Hotmail E-Mails über pop3 eingerichtet. Der Abruf auch über das normale iPhone Mailprogramm funktioniert seitdem. Ich rufe mit meinem 3G auch meine Hotmail Mails ab.

Das kostenpflichtige Programm zum Verwalten eines Hotmail Kontos wurde einige Zeit vor den Änderungen bei Microsoft veröffentlicht. Somit was es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung durchaus sinnvoll, jetzt jedoch nicht mehr.

Grüße

AH

• Zitat

Original geschrieben von black_keys
    Und jetzt hab ich die rote Nase auf und niemand verrät mir wohl wie :confused:
    Aber die 4 Euro oder so sind ja auch nicht die Welt.

Unabhängig davon: Grufty_2: sorry, war wohl ein wenig drüber.

Wenn Du willst, kannst Deine Einstellungen am iphone ja mal hier einstellen. Ich vergleich sie dann mit meinen.

Gruß
    Grufty_2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!